Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8HWpBadWdDE"]Crash- Cassovia Dowtown 2013 - YouTube[/nomedia]

aua ... sieht garnet gut aus, vorallem für den 2ten

Achja und kann mir ma wer erklären wie man youtube videos einbettet ?

Luki
 
Warum ist da ein Gap, finde ich da sie sinnvollere Frage.
@lukidtm:

Einbetten:



Zitier' meinen Beitrag, dann siehst du wie da Einbetten geht.

In die erste eckige Klammer schreibst du den Titel [yt= ..... ],
dann kommt alles, was in der Browserzeile nach dem Ist-gleich steht, hier 8HWpBadWdDE,
in die letzte eckige Klammer kommt nur /yt. Fertig !
 
wörtlich übersetzt lücke.

hier is das "loch" zwischen absprung und landung gemeint :)

Wir haben wahrscheinlich alle die begriffe irwann mal gelernt,

luki
 
:heul:Ich weis es nicht, was heist Gap?
Ja,ja lachen ist erlaubt, dumm sterben aber nicht.

Ein Gap ist eine "Lücke" bzw. ein "Abstand". Wenn durch diese Lücke noch eine Querstraße oder ein Weg führen würde dann wäre es ein Roadgap.
Man kann sowas ganz leicht entschärfen indem man die Lücke einfach schließt. Also in diesem Fall einfach den Holzsteg weiterführen oder zumindest Kante an der Landung etwas anschrägen oder abrunden damit man nicht hängen bleibt. Springen kann man dann immer noch genauso aber es passiert eben nix wenn man zu kurz kommt. Solche scharfen Holzkanten gehören m.M. nach verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
p5pb10201774.jpg
 
Zurück
Oben Unten