Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Gibt es immer mal wieder. Irgendwann ist die Gabel durch. Je nach Einschlag geht das sehr schnell. So wie sein linkes Handgelenk abgeknickt ist, wird deutlich, wie viel Energy da noch übrig war.
 
Hier, ich. Weiter, zu weiter Flug, Landung überschossen, OTB: Kapselriss und Sehnenüberdehnung in beiden Daumen. Trikot eingebrannt, Schürfwunden auf den Armoberseiten!
 
..
p4pb11484861.jpg
 
na dann mal mein beitrag zu den darwin awards...war der erste sprung überhaupt über den kicker und ein testanlauf war wohl bissi wenig :D
 
Ich schätze, "Darwin" und "Dummheit" beziehen sich auf das Video in Beitrag #7861,
denn das ist wirklich $%&§(&% .
Was poritz gepostet hat, ist ja nicht dumm, passiert halt ... ;)
 
Zurück
Oben Unten