Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
allerdings! :daumen: von dem kann ich durch einen kumpel berichten, dass dort die gefahr besteht, dass die innereien verwurstelt werden, was zur folge haben kann, dass nötige toilettengänge frühestens zwei minuten vorher vom körper signalisiert werden :eek: sry für diese info, aber ich drück'nen daumen, dass das NICHT nötig wird...
 
hihi

3a2176ccaa7b.gif
 
beim pumpen??
Hakenplatte ääähhh wie unangenehm...hatte genau das selbe.....dieses mistding spürt man bis zum letzten Tag......freu Dich auf den Tag wenn die wieder raus kommt!

Gute Besserung!
 
nach 19 jahren quälerei sah es letztes jahr vor der OP so aus.
Sprunggelenksnekrose der besonders harten und grossen sorte. der fusspezialist im klinikum dresden kennt sowas, hat aber diese enorme grösse noch nie gesehen. habe bis zuletzt im kraftwerksbau gearbeitet , also grosse belastung. nebenbei noch sobald zeit war DH und FR gefahren. tja, was hat mir das zähne zusammenbeissen gebracht? einen zerfressenen magen wegen der schmerztabletten, mehrere OP´s (letzte am 5.1.2015) und noch andauernder physio weil die bänder und sehnen sich wieder an das richtige abrollen etc. gewöhnen müssen. bin ja fast 20jahre so gelaufen wie es kaum weh tut.
3 titanschrauben im gelenk was im januar 2016 wieder eine OP nötig macht wegen entfernen.
schwerbehinderung mit offenem ausgang (wenn die sagen ich darf nur noch automatik fahren und nicht mehr mopped bricht de welt zusammen)

in meinen Job kann ich auch nicht mehr, der arzt gibt mir noch 15 jahre bis die das gelenk steif legen müssen.

tja, mich kotzt grad alles ziehmlich an...


von daher eine warnung an alle: wenn etwas weh tut und es wird nicht besser: GEHT ZUM ARZT!!! besteht auch auf einer 2. meinung und holt euch auch die 2. meinung ein
fuss 19.8.2014 forum.jpg
fuss 19.8.2014 bild 2 forum 2.jpg
!!!!
 

Anhänge

  • fuss 19.8.2014 forum.jpg
    fuss 19.8.2014 forum.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 33
  • fuss 19.8.2014 bild 2 forum 2.jpg
    fuss 19.8.2014 bild 2 forum 2.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 30
Bei Harbourmastah war es ein Schlüsselbeinbruch( ist ein andere Heilungsverlauf) aber mit Tossy 3 in der rechten Schulter durfte ich mich auch schon rum ärgern. Die Saison brauchst du schonmal nicht abhaken( der Heilungsverlauf ist von Person zu Person unterschiedlich aber das geht recht gut). Meine Hakenplatte war 10 Wochen drin und die 10 Wochen waren eher bescheiden. Konnte nur auf dem Rücken pennen und hatte schmerzen. Nach dem sie draussen war wurde es sofort besser mit der Bewegung und die schmerzen waren weg. Bei mir war die OP Ende Juli und im Oktober stand ich wieder auf der DH Strecke. Fang früh an mit Physio, das bringt Punkte. Physio mit Platte drin und dann natürlich ohne auch wieder Physio machen. 3-4 Monate und das Ding ist durch.
Alles gute den beiden über mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
tjoa, is nicht einfach... man ist zwar krankgeschrieben aber die zukunft ist ungewiss, das nagt an einem.
ich wollte eigentlich meine meisterschule zuende bringen damit ich eben nicht mehr das letzte ende der arbeitskette bin. aber scheinbar wird mir sogar das verwehrt.
 
da is josh selber schuld! was fährt der dort auch so schnell!! hat doch jeder gelernt: die geschwindigkeit den streckenverhältnissen anpassen...
 
hey engniejunk,
lass den kopf nich hängen. verletzungen sind immer scheiße und eigentlich jeder dh fahrer hat damit zu kämpfen. wenn du kein dh mehr fahren kannst, dann probier mal ein rennrad aus. musste ich während einer längeren verletzungpause auch machen. rennradfahren kann auch richtig viel spaß machen und schont die gelenke. deine meisterschule würde ich auf jeden fall fertig machen. evtl. kannst du später in die bauleitung und deinen geschundenen körper etwas schonen. gute besserung.
 
Zurück
Oben Unten