Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

p6pb17142075.jpg


p6pb17141379.jpg
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Alle hatten gut Glück. Zwar ist die Treppe keine Couch, aber trotzdem hätte er sich vorher absichern müssen.

korrekt, aber es ist eine treppe, keine sitzbank... hasse das auch jedesmal wenn sone deppen im weg hocken, wenn man da mal ne treppe runter GEHEN will... aber sind ja alle easy geblieben.
 
korrekt, aber es ist eine treppe, keine sitzbank... hasse das auch jedesmal wenn sone deppen im weg hocken, wenn man da mal ne treppe runter GEHEN will... aber sind ja alle easy geblieben.
Eins muss man dir lassen, du lässt keine Zweifel daran aufkommen, dass du auf irgendeine Weise nicht unsympathisch bist! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten