Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Ach das ist ja "witzig", wir haben uns noch kurz auf der Forststraße Unterhalten (war mit nem Kumpel auf den DH Bikes unterwegs). Wie hast du das eigentlich geschafft ohne dabei schmutzig zu werden?

das war nicht ich, ist auch nicht mein Rad ;) stand nur unten am Lift rum inkl. Besitzer


wobei ich keine Ahnung hab, was derjenige da eigentlich angestellt hatte: der hat sein Rad auf dem Hinterrad die Strecke runtergeschoben, Vorderrad eben so deformiert... Und aber sonst keine sichtbaren Spuren von einem Einschlag 🤔
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
1631699353420.png
 
Also aus eigener Erfahrung weiß ich zwar wie man die Schulter wieder rein bekommt, aber ich weiß auch das wenn die Schulter einmal ausgekugelt ist, dann ist in der Regel auch irgendwas kaputt oder dabei kaputt gegangen. Bei mir war es zwar bei einem anderen Sport und aber auch ohne heftigen Sturz. Habe es nach meinem ersten mal auch ohne OP versucht, aber Jahre lang immer wieder Probleme mit der Schulter gehabt und auch noch zwei weitere male ausgekugelt. Erst nach ner OP bei der die abgerissenen Bänder wieder gefixt wurden war ich wieder beschwerdefrei. Hoffen wir für Ihn mal das es Ihm nicht genauso ergeht, gut er kennt sich nicht damit aus und wird es dann in Zukunft merken ob es gut ist oder er nun dauerhaft Probleme gibt
 
Zurück
Oben Unten