Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

5abYZ.jpg


GqAAv.jpg
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Vielleicht ein bischen, er bremst allem Anschein nach das Durchbiegen der Wirbelsäule. Nimm' mal deinen Panzer und versuche ihn in diese Richtung soweit möglich zu biegen. Du wirst feststellen das dies nur begrenzt möglich ist. Schlecht ist das in keinem Fall.

bei mir hat er nichts gepracht, primär schützt der rückenprotektor auch nur gegen direkten druck von außen und schützt nicht gegen das abknicken der wirbelsäule



 
die zwei wirbel wurden durch dieses helle teil, schimpft sich cage, ersetzt und die brocken drumherum angehäuft damit es wieder zusammenwächst.
 
Ein bisschen trollerei muss sein ;-)

Hab mich schon so mit manchen Leuten über Evil in den Bikeparkpausen unterhalten und es ist jedes mal die Höhe. Dafür hab ich die Leute damals noch mehr in den Wahnsinn getrieben und selbst nach 6 Monatiger Pause war immernoch die Rede von mir.

Evil, warum bist du eigentlich nicht im KTWR unterwegs? :D
 
Zurück
Oben Unten