Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Der Typ spekuliert auf die Felxibilität seines VR. So wie der schaut, geht er wohl davon aus, dass die Felge gleich wieder die Ausgangsform annimmt :D
 
Steilstück -> Kompression im Schlammloch -> stecken geblieben -> OTB -> Fels :D
wurd ne geile enzündung nachm Flicken. Is dann geplatzt wie ein überreifer Pickel. Eiterfontäne deluxe
P1000185.JPG
 
Bei manchen Leuten hier könnte man meinen, daß sie allein deswegen schon ewig Schulferien haben, weil sie nie eine Schule besucht haben :rolleyes:
 
eins kann ich euch aber sagen - bei dem streit sehen alle beteiligten nicht gut aus. ohne sich jetzt einmischen zu wollen oder zu wissen, worums geht. ;)
 
Maaaaaann ....
Ich wollte damit nur anmerken das bitte wieder Bilder gepostet werden statt den Thread mit einer Debatte über Eiterfontänen vollzuspamen ... :rolleyes:

So, und nun sind wir alle wieder lieb und kommen zum Thema zurück, danke ;)


Edit;
@ Pilatus; Das ist doch ein Fakebild ...
 
Zurück
Oben Unten