Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Und woher weiß man was seinem Fahrkönnen entspricht? Ohne auszuprobieren/rantasten wird das wohl nichts...

Wie Joda einst sagte; Wenn es soweit ist, du wissen es wirst.

Zumindest mich hat es noch an keinem Sprung zerhauen, bei dem ich das Gefühl hatte, dass ich drüber komme.

Und über Bender rede ich erst gar nicht...
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
3.jpg
 
:lol: was lernen wir draus? richtig, bevor man den trail am -reissenden- fluss nachfährt, einmal im surfshop vorbeischauen und ein sicherungsseil fürs surfbrett besorgen um das bike am fussgelenk sichern zu können! :D
 
Bei cx-sport.de entdeckt: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bEGAIYKTZ9w"]Starcrossed 2011 - Joey's Ok - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten