Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Foto hab ich schon mal gesehen. Ist tatsächlich während der Fahrt vom Auto gefallen. Echt traurig. Da ist ja kein Teil mehr zu gebrauchen!

pbpic977918.jpg

how to not nosemanual a box ;)

So ähnlich erging es mir letztes Jahr. War ein Table der ein klein wenig kleiner war. Vorderrad abgekippt. Rad weggeschmissen und genau auf dem Schädel gelandet. Dann war ich erstmal weg und bin im Krankenhaus aufgewacht. Hab heute noch mit zu kämpfen wie sau da bei der Reha nicht alles so lief wie es "sollte"

Meine Fresse, da will man den Rest gar nicht mehr wissen oder seh'n.:eek:
Ach ja, wie auch immer - gute Besserung mal rein prophylaktisch;)

Nö, hab das Ding von Pinkbike, einfach den Link kopiert,hier gepostet und wegeklickt.

Des Typ ist wie man auf dem Bild sehen kann vor den Baumgerauscht und hat sich danach übel abgelegt. (ganzer Rücken offen usw.) Ob die Fahrer das Pedal extra für´s Photo nochmal in den Baumgesteckt haben kann ich dir nicht sagen.

Never ever ..... das Rad ist nie und nimmer "nur" vor einen Baum gerauscht ....
Jede Wette ein Fake ...... .
Nehmen wir an das rechte Pedal wie auf dem Foto zu sehen steckt im Baum, sprich der Fahrer geht zu Boden .... Warum sind dann die Felgen runherum so derart gleichmäßig verkratzt??? Jede Wette, das Fahrrad ist von einem Auto zerstört worden (über Asphalt geschleift worden, nach einem Aufprall). nicht mal nach zig Stürzen in Wildbad sieht mein Bike so aus (siehe Galerie).
Das war zu 99% ein Verkehrsunfall.
Im übrigen ist unten auf dem Pedal-Foto ganz frisches Holz zu sehen, nach maximal einer halben Stunde ist so eine Holzwunde nicht mehr so hell und "saftig" .... ergo auch das vermutlich ein Fake ....

Gruß Ope

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück