Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich wollte probieren nicht mehr auf deine dummen Kommentare einzugehen, aber es ist hoffnungslos.

So viel Ahnungslosigkeit auf einem Haufen findet man wirklich selten. Und bitte lass die sinnlosen smilies, man könnte ja denken wir kennen uns und das möchte ich wirklich nicht. Danke

gruß Chaos

Ja ich wollte probieren nicht mehr auf deine dummen Kommentare einzugehen, aber es ist hoffnungslos.

So viel Ahnungslosigkeit auf einem Haufen findet man wirklich selten. Und bitte lass die sinnlosen smilies, man könnte ja denken wir kennen uns und das möchte ich wirklich nicht. Danke

gruß Chaos

Hat was mit Charakterstärke zu tun ....
Ich kenne nur Erwachsene, das dauert bei dir aber noch lange .....
Smilies sind nur sinnlos wenn man sie falsch einsetzt.

Gruß Ope

Bei dem Gap, denke ich auch, dass er nicht genug speed hatte. Auf dem Video sieht der Absprung sehr flach aus, selbst wenn er mehr gezogen hätte, wäre er wohl nicht sauber in die Landung gekommen. Man müsste halt mal ein Video sehen wenn es einer steht. ;)

"wegdrücken" tut er es jedenfalls nicht ......
Durch die mangelnde Geschwindigkeit "fällt" das Vorderrad halt einfach zu früh. Eine harte Landung auf jeden Fall. Scheint auch ne Menge Glück gehabt zu haben.

Gruß Ope

"wegdrücken" tut er es jedenfalls nicht ......
Durch die mangelnde Geschwindigkeit "fällt" das Vorderrad halt einfach zu früh. Eine harte Landung auf jeden Fall. Scheint auch ne Menge Glück gehabt zu haben.

Gruß Ope

hast du nicht ein paar posts vorher gesagt, dass du deine tollen kommentare zu dem thema nicht mehr hier reinschreibst?

danke

gruß Chaos
!!

1029841400_cd81e8a6a9_o.jpg

Hier mal wieder ein Beispiel. Ich finde das bei einem großen Anteil von Sturzbildern sich die Leute nicht lösen wollen und sich bis zum bitteren Ende festklammern was ja ein fataler Fehler ist.
Meine Herren,wie wird wohl sein Gesicht hinterher ausgesehen haben,mir grauts.

So alt ist der Zwerg ganz sicher nicht, Verantwortungsbewusstsein/Unrechtsbewusstsein "FEHLANZEIGE".
Jemand mit Grips hätte dem kleinen erst mal erklärt was er wie machen muss, und das ein Helm wichtig ist.
Ich kann da nur den Kopf schütteln .........

de Ope

Zuletzt bearbeitet:
das hier zu diskutieren hilft den Zwerg aber auch nicht durch die Pubertät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück