Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätt ich gewusst das hier so ein Zirkus ist wäre ich länger wach geblieben, sehr amüsant!

Crashpic_Downhill911com_982.jpg

Vfallscraig4.jpg
Vfallscraig4a.jpg
Vfallscraig5.jpg
Vfallscraig6.jpg

Dave%20Crash.jpg

DSC01771.JPG

DSC00631.JPG

DSC00632.JPG

gap_crash.jpg

Crashpic_Downhill911com_994.jpg

hermon_fall_web.jpg

PS: Mein PC spinnt, k.A. ob alle Bilder funktionieren.

1029841400_cd81e8a6a9_o.jpg

Hier mal wieder ein Beispiel. Ich finde das bei einem großen Anteil von Sturzbildern sich die Leute nicht lösen wollen und sich bis zum bitteren Ende festklammern was ja ein fataler Fehler ist.

Ich seh immer zu das ich "Land gewinne". Lieber steige ich Notab schon auch wenn ich es vieleicht gerade so gestanden hätte als das ich eine Paarung mit meinem Rad vornehme *gg*

Um mal das Pedal-Bam-Zeugs aufzugreifen:
Welche Bilder von dem Rad hat der Ope denn gesehen die zu dem Pedale-im-Baum Bild gehören? Seh keins... nur das Turner.

Nein ich meins ernst.. kommt viel zu oft vor, dass ich irgendwelche Bilder in Posts nicht sehen kann.
Bzw hat jmd irgendwann mal das Pinkbike Profil von dem Jungen gefunden.. mich interessieren halt nur die Bilder.

Ansonsten hier mal n bisschen was bewegtes, ziemlich alt und unlustig:
1
2
3

Klassiker ;)

attachment.php

€ Das oben mit der chinesischen Mauer ist eigtl nicht so lustig. Der Typ ist gestorben weil er das Fangnetz verpasst hat. Kann auch sein, dass ich den Fahrer mit nem Anderen verwechsele, der das Gleiche probiert hat - aber ich glaub es springen nicht so viele Leute über die chinesische Mauer...

Google hilft:
This is the horrifying moment a biker fell to his death trying to jump the Great Wall of China. Wang Jiaxiong cleared the historic landmark after gathering speed down a 100-yard runway. But the stunt went tragically wrong as he plunged over the other side of the 33ft-high wall.

Onlookers in Tianjin, in China’s north-west Shaanxi province, gasped in horror as he crumpled in a heap on top of his bike.Stuntman Wang was carried away by medical staff but died from his multiple injuries shortly afterwards.It was the first time anyone has cleared the 5,000 mile-long Great Wall on a bike. Chinese emperors had the 2,000-year-old monument built with the specific intention of preventing people getting over. – The Mirror, London.

Gibt auch n Video.

Anhänge

• tmb_hornoxe.com_picdump75_36.jpg
    tmb_hornoxe.com_picdump75_36.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 1.510
Zuletzt bearbeitet:
Beide Stürze sind übel, schlimmer ist aber noch wie die Jungs auf dem ersten Video das ganze ins "coole/lächerliche" ziehen .... da fällt mir nichts mehr ein.
Hoffe die Gabel taucht nicht in einem "die Tripple 8 geht schnell kaputt Fred auf" , war eindeutig ein Fahrfehler sprich zu langsam.

de Ope

Zuletzt bearbeitet:
Beide Stürze sind übel, schlimmer ist aber noch wie die Jungs auf dem ersten Video das ganze ins "coole/lächerliche" ziehen .... da fällt mir nichts mehr ein.

"BAM.. but the rider is allright" Es ist doch nicht passiert, warum soll man sich da nicht freuen ? :)

Hoffe die Gabel taucht nicht in einem "die Tripple 8 geht schnell kaputt Fred auf" , war eindeutig ein Fahrfehler sprich zu langsam.

Wer hat dir das gesagt? Hast du auch einen Freund der sich mit Ballistik auskennt :eek: ? Ich persönlich würde sagen er hat einfach nicht genug am Lenker gezogen. Er probiert das Gap eher wegzudrücken und kommt
dadurch zu kurz.

Gruß de Ope

Gruß Chaos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück