Cratoni Interceptor 2.0: Neuauflage des Downhill-Klassikers

Cratoni Interceptor 2.0: Neuauflage des Downhill-Klassikers

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9DcmF0b25pLUludGVyY2VwdG9yLmpwZw.jpg
Mit der ersten Auflage des Cratoni Interceptor war schon Downhill-Weltmeister Nicolas Voilloz unterwegs. Jetzt legt Cratoni den Downhill-Klassiker neu auf. Die neue Version soll mit leichtem Gewicht, hohem Tragekomfort und guter Belüftung überzeugen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cratoni Interceptor 2.0: Neuauflage des Downhill-Klassikers
 
Da hätte mich mal ein Bild mit Goggle unter'm Visier interessiert. Bei den vorhandenen Bildern fehlt mir die Vorstellungskraft, dass das passen könnte.

Und irgendwie würde ich bei solchen Helmen mittlerweile etwas mehr erwarten, entweder bessere features (GoPro-Halterung, chin mount-Vorbereitung, feinere Größenabstfungen oder Boa-Systeme o.ä.) oder einen günstigeren Preis. Den Proframe gibt's seit über 3 Jahren und das war noch nicht einmal der erste seiner Art, da wünsche ich mir von Neuvorstellungen doch etwas mehr als nur "mehr vom gleichen zu ähnlichen Preisen". Auf den ersten Blick sehe ich hier nichts, was mich eher zum Cratoni greifen lassen würde als zur zu Straßenpreisen günstigeren Konkurrenz wie Proframe, Trigger usw.
 
und wo gibt es den Crash Sensor C-Safe ? auf der Homepage nix zu finden.... immer wieder schön wenn Produkte irgendwo versteckt werden :aufreg:
 
Zurück
Oben Unten