Cream Coffee & Burgundy by X•C•L•U•S•I•V•E

mal wieder einwenig wachrütteln hier...

was macht das gute stück..., farbe oder die farben sollten langsam trocken sein..., will jetzt endlich den rahmen in seinem fertigen zustand sehen...

large_Burgundy_1.jpg
 
...ihr schafft es immer wieder mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern....

Ich versteh eure Neugier nur all zu gut, und es tut mir und Jose wirklich leid das das ganze Projekt so in die Länge gezogen wurde....

Wie schon vorher geschrieben ist Jose gesundheitlich ziemlich gebeutelt, und hatte die letzten Monate eine sehr schwere Zeit. Ihr könnt euch ja ausmalen wenn man als Jungunternehmer in den ersten Schritten ins grosse Bikebusiness solche Rückschläge einstecken muss.

Nun, Jose ist auf dem Weg der Besserung Rahmen/Gabel sind fertig und die Teile sollten nächste Woche parat zum Versand sein.

Da meine Medikamente dem Ende zugehen, ;-) hab ich Jose noch um Fotos gefragt, bevor das Paket nach Nordosten wandert.

Vielleicht gibt es heute noch welche!! ;-)
 
In der Ruhe liegt die Kraft :daumen:

Und ein paar "leidlich anzusehende Räder" hat der Jäger ja daheim :D

Schön, dass es weitergeht.

Ciao
Roman
 
:daumen: edle Farbkombination :love:

'Herr König' sollte echt darüber nachdenken, Sattelklemmen in sein Programm aufzunehmen....
 
Danke zusammen!

Ja, die Farbe ist wirklich der Wahnsinn, bin schon gespannt wie sie ohne Kunstlicht rüberkommt.

Der Rahmen mit fast etwas "verspielt retro" anmutenden Hinterbau, und moderner oversized Front, ist sicher nicht jedermanns Sache. Ich finde erhebt sich etwas von anderen Rahmen ab, eine Arbeit mit Wiedererkennungswert, das brauchen so junge Rahmenbauer um nicht im Einheitsbrei unterzugehen.
Dann noch Qualität zu fairen Preis, und ich denke Jose macht seinen(meist nicht unholprigen) Weg.

Grazas Jose! Mellor da sorte! :winken:


large_xclusive_Cx_Disc.jpg
 
würde gut zu deinen Ventana passen... ;):D

Und wie, schlag vor wir machen den Schlängelitrail oberhalb Bauma und sonst noch einiges:)

Aber bei der Brücke 05:30 geh ich diesmal rüber anstatt fieberhaftem Versuch dem Geländer auszuweichen, Scheissnassewurzel.....


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wuKU561lt_w"]2013 06 30 bauma nicht im winter - YouTube[/nomedia]
 
Vorne Massiv, hinten filigran.

Tolles Farbschema, ich bin begeistert.

Nun noch dein gewohnt gekonntes Händchen beim Aufbau und Edelboliden steht nichts im Weg.
 
Das wird auf jeden Fall ein Hingucker.
Mir ist es etwas zu barock, mal sehen ob der Komplettaufbau das aufgreift oder bricht.
Die Namenswahl ist aber eher nichts für subtile Genießer welche die Exklusivität auch so erkennen würden.
Bleibt interessant!
 
Zurück
Oben Unten