! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

.


Wie bereits geschrieben habe ich Dich mehrmals persönlich ... angesprochen. Worauf von Dir immer nur ein dämliches Grinsen und der Kommentar "den Leuten gefällt's doch so" oder "mach doch mal einen Routenvorschlag, dann fahre wir das nächste Mal da" kam. Routenvorschläge habe ich einige gemacht, sogar mal hier gepostet. Gebracht hat's nichts...

Hahaha... -kopfschüttel- du mußt mich doch nicht "fragen"... da bist du bei mir falsch... und JA vielen Leuten gefällt es. Aber allen kann man es nie rechtmachen.
So ist das im Leben ;)
Versuch einfach ein Teil des ganzen zu sein und versteif dich nicht so auf meine Person!

So! Ich glaube es ist alles gesagt!

Ich schlage vor, dass wir diese unfruchtbare Diskussion beenden :streit: und die CM weg von der Tastatur und wieder hin zur Straße führen!!!

In diesem Sinne: Schönen Nikolaus! :frostig:
 
Alter, Du schnallst es echt nicht, oder? Ich muss Dich natürlich nicht fragen, aber da ich keinen Bock habe, die ganze Zeit gegen Dich anzuschreien, wenn Du rufts, "Wir fahren nach Zabo zum Kreisel und dann zum Parkhaus" muss ich Dich eben doch fragen und auf Dein Einsehen im Sinne einer fruchtbareren CM hoffen. Ich habe absolut nichts dagegen, Dir hinterher zu fahren und habe mit Dir persönlich auch überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil, aber Deine Strecken sind einfach nur Mist. Du scheinst nur die "Stationen" im Auge zu haben, anstatt die Strecke, auf der die eigentliche CM stattfindet. Wenn wir vorher 20 km durch die Innenstadt machen habe ich auch nichts gegen einen Parkhausstopp, aber im Moment fahren wir nicht viel mehr als einmal zum Parkhaus und zurück um dort ne Stunde rumzustehen. Das war's jetzt dazu von mir. Allerspätestens ab ab jetzt kann ich mich nur noch wiederholen und wer's nicht schnallt will selbst schuld sein.

Teil des Ganzen? Ich bin nicht gern ein Rädchen in einem unsinnigen System.

Morgen abend ab 17.30 Uhr hätte ich übrigens Zeit für ein Bier. Schanzenbräu?

Auch Schönen Nikolaus!
 
Na das mit der Schankwirtschaft ist doch mal ein Wort um das Thema CM inhaltlich ausführlich und tiefgreifend zu besprechen!

Ich empfehle übrigens das Schwarzbier! Süffig, gut malzig - sehr lecker. Das Helle und das Rote gibt's ja überall.

Wünsche auf alle Fälle viel Erfolg im Sinne der CM. Die bisherigen persönlichen Anfeindungen sind doch etwas befremdlich...
 
Das schwarze Radler selbstverständlich! Aber so auf Verdacht geh ich da nicht hin. Ne Zusage bräuchte ich schon. Ist ja nicht so, dass ich nichts Besseres zu tun hätte.
 
Dann halt bei der nächsten CM. Plüsch ist ja auch schön warm.

So geht's übrigens auch ohne Anhalten.
 

Anhänge

  • 00vsmokingacesu0ik9.jpg
    00vsmokingacesu0ik9.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 87
Hey Leute (ich meine As_wicked und Sabo-Andreas): Könnt ihr beide mal aufhören mit dem "ich will hier das letze Wort haben". Ich habe die ganze Diskussion hier gelesen und es stellt keine Werbung für die Sache dar.

Also: Stellt die CM-Idee* voran, die Egos hinten an.

Schöne Adventszeit!

*P.S.: Fahren statt stehen, in der kalten Jahreszeit sollte ohnehin etwas flotter gefahren werden, damit man nicht mit den Eiern an den Sattel festfriert:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jutn Abend,

ich bin enttäuscht, dies hängt jedoch nicht mit der CM direkt zusammen,
sondern damit wie ihr euch hier anfeindet... :(.

Vielleicht bin ich einfach ein wenig naiv im bezug auf die CM, sehe über-
wiegend die positiven Aspekte und Ereignisse, natürlich gibt es hin und
wieder weniger glorreiche Aktionen.

Das was hier innerhalb dieses bisher sehr Konstruktiven Threads auf den
letzten 3 Seiten passiert ist gleicht jedoch eher einem Kleinkrieg und hat imho ein
Niveau erreicht das irgentwie witzlos ist... bitte, was ist los Leute, sollten
wir nicht als Radler geschlossen für etwas einstehen, ist das nicht einer
der CM-Gedanken, stattdessen werden hier persönliche Kleinkriege
ausgetragen.

Imho kann sich jeder bei der CM einbringen, wie auch immer,
eben diese Tatsache macht die Geschichte doch erst so richtig interessant. :)

Nun ignoriert oder verteufelt den Naivling mit den komischen Vorstellungen
von Friede, Freude und Eierkuchen, der geht jetzt erstmal
Musik für die nächste CM aussuchen und freut sich schon wie ein kleines
Kind auf den nächsten letzten Freitag im Monat. ;)


Btw. Flyer sind ne super Idee, hoffe da kommt etwas dabei heraus, die
Webseite ist auch sehr fein, danke dafür. :daumen:

Bis denne

Max
 
Jutn Abend,

ich bin enttäuscht, dies hängt jedoch nicht mit der CM direkt zusammen,
sondern damit wie ihr euch hier anfeindet... :(.

Vielleicht bin ich einfach ein wenig naiv im bezug auf die CM, sehe über-
wiegend die positiven Aspekte und Ereignisse, natürlich gibt es hin und
wieder weniger glorreiche Aktionen.

Das was hier innerhalb dieses bisher sehr Konstruktiven Threads auf den
letzten 3 Seiten passiert ist gleicht jedoch eher einem Kleinkrieg und hat imho ein
Niveau erreicht das irgentwie witzlos ist... bitte, was ist los Leute, sollten
wir nicht als Radler geschlossen für etwas einstehen, ist das nicht einer
der CM-Gedanken, stattdessen werden hier persönliche Kleinkriege
ausgetragen.

Imho kann sich jeder bei der CM einbringen, wie auch immer,
eben diese Tatsache macht die Geschichte doch erst so richtig interessant. :)

Nun ignoriert oder verteufelt den Naivling mit den komischen Vorstellungen
von Friede, Freude und Eierkuchen, der geht jetzt erstmal
Musik für die nächste CM aussuchen und freut sich schon wie ein kleines
Kind auf den nächsten letzten Freitag im Monat. ;)


Btw. Flyer sind ne super Idee, hoffe da kommt etwas dabei heraus, die
Webseite ist auch sehr fein, danke dafür. :daumen:

Bis denne

Max


/sign und flyer sind in arbeit.
 
Melde dich dann wenn die Flyer fertig sind, dann kann ich die auf die Website zum Download setzen :)

Mal eine frage an alle: gibt's Bilder irgendwo von der November-CM?
 
War sehr entspannend und die Route führte schön auf den Ringen und nicht viel in Wohngebieten ;)

Polizei hatte am Ende auch nichts zu meckern :daumen:
 
Gute Musik, unerwartet viele Teilnehmer für die Temperaturen, gute Strecke, viel gefahren in vielen Ecken Nürnbergs in denen was los ist und keine blödsinnigen Umwege durch Fußgängerzonen oder Ähnliches und nur ein kürzerer Zwischenstopp. Die meisten haben sich "anständig" aufgeführt, es wurde also größtenteils einspurig gefahren und wenig vor und zurück innerhalb des Felds. Kurzum, es ging ums Fahren und so sollte es sein. Ich glaube auch, dass niemand das Parkhaus vermisst hat.
Gut, die Böllerei hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht, wird sich bei der nächsten CM aber wahrscheinlich eh wieder erledigt haben, weil's nicht mehr so nah an Silvester ist. Ich habe leider nie gesehen, wer geböllert hat, sonst hätte ich denjenigen angesprochen.
Jedenfalls fahre ich gern weiter mit, wenn's so abläuft und versuche weiterhin Leute zu motivieren, teilzunehmen. Zeigen, dass wir da sind und dabei sympathisch für Fußgänger und Autofahrer bleiben. So funktioniert's. :daumen: Partys auf Parkhäusern sind doch nur wie GTI-Tunertreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Extrem-Radler,
stimmt, es war der absolute "Flow".
Wir sind so richtig toll dahin "gerauscht".
Bilder konnte ich leider keine machen.
Aber gestern habe ich das aufgezeichnete Video angeschaut.
Ohne großen Aufwand des "Zusammenschneidens" kann man die Runde anschauen.
Wirkt richtig beruhigend.
Mal schauen, ob sich "ambitionierte Studenten" mit viel Zeit finden, das Material aufzuarbeiten.

Bis zum nächsten Mal, dann sicher wieder ein bisschen wärmer.

Luggi
 
Zurück
Oben Unten