! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand, wieviel Leute am Freitag genau mit gefahren sind? Bei Südwild konnte ich auf der Seite nichts finden! War jemand da?
 
habs leider net geschaft am freitag zu südwind. also waren angeblich so um die 85 bis 100leute. wollt eigentlich nen video online stellen aber wird hier zu picselig. dafür is der von september online;)
 
Da haben sie zunächst einmal die Ausweise kontrolliert. Und so zugepackt haben sie wohl weil sie befürchtet hatten das die beiden über die Treppen am anderen Ende an der Baustelle des Schauspielhauses abhauen könnten. Kontrolliert haben sie sicher wegen fehlendem Licht.
 
ja, die wurden ziemlich hart angepackt und die polente war ziemlich
sauer.
von wegen, das habt ihr nun davon, weil ihr die armen autofahrer stören müsst.
sind 2 kumpels von mir. die müssen jeder 60 € strafe zahlen + 1punkt in Flensburg.
weil es angeblich vorsätzlich war (vorher direkt angesprochen worden). komisch dass ein anderer der aufgehalten wurde nur nen 10er abdrücken musste.

egal, sind nächsten freitag auf jeden fall wieder dabei. diesmal aber mit licht. ich hab ja eh eins.
 
Moment, die Polizei hat wirklich gesagt, "das habt ihr davon"?! Ey, wahnsinn... und was meinen die mit Vorsätzlich? Ich war das letzte Mal nicht mit dabei und bin auf Freitag gespannt. Also, Lichter ran und ab...
 
Naja. die sind vor Abfahrt nochmal zu jeder Gruppe hin und haben extra nochmal darauf hingewiesen, das unbedingt das Licht dran sein soll. Die beiden konnten sie sich wohl merken. Aber war schon (zu) heftig wie sie da zugepackt haben.
 
also was die aktion von den grünen angeht, ohne worte... die hätten sich ruhig ne scheibe von denen abschneiden können, die des letzte mal die rede geschwungen haben.
fand des ziemlich umständlich wie die jede kleine gruppe wegerm licht angelabbert haben...
 
War ja heute wieder krass mit der Rennleitung. Die drehen ja langsam durch. Man merkt, das ihnen das Ganze nicht passt.
War aber trotzdem ein schönes Katz- und Mausspiel. ;)
 
ja, das wird anscheinend echt von mal zu mal lächerlicher. Der Endstop in der FH war auch ne nette Sache.

Bin auf die nächste CM gespannt.;) hoffentlich passt das wetter und es kommen wieder viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Night-Rider,
aufgrund der Intensiv-Betreuung durch unsere begleitende Freunde bin ich leider nicht so sehr zum Fotografieren gekommen. Der Tross kam doch einige Male ganz schön zum Stocken ;-).

Ein paar Bilder findet Ihr aber hier:
http://fotos.mtb-news.de/user/view/66146/sort:Photo.title/

Viel Spaß beim Sichten.

Im Dezember kann ich leider nicht dabei sein.
Aber danach sicher gerne wieder.

Gruß


Luggi
 
Ich finds mehr als lächerlich, was die polizei abzieht! 5!!! Wagen zur Begleitung... Die haben meiner Meinung nach mehr den Verkehr behindert, als wir das getan hätten. Haben die an der christkindlesmarkt eröffnung nichts anderes zu tun??? Das beste wäre, wenn der OB Maly mal mitfahren würde! Der ist doch der oberste Radverkehrsbeführworter!
 
Mehr gestanden als gefahren jedenfalls. :( Der Rennleitung hat einfach keiner das Megaphon weggenommen, so das sie bei jeder roten Ampel die Biker zum Anhalten aufgefordert haben. Am Ende hat die ganze Meute immer Rot oder Grün gerufen, je nachdem wie die Ampeln gerade waren.
Die Route:
Opernhaus-Pillenreuther Straße-Wölkernstraße-Peterskirche-Regensburger Straße-Marientunnel-Marienstraße-Kreisverkehr-Kornmarkt-Färberstraße-Frauentorgraben-Plärrer-Südliche Fürther Straße-Roonstraße-Himpfelhofstraße-Blechstraße-Fürther Straße-Plärrer-Frauentorgraben-Bahnhof-Gleissbühlstraße-Wörther Wiesenweg-Uni

Und natürlich das gute Essen in der Uni hast du verpasst.
 
Zurück
Oben Unten