Cross-Country-Action: World-Cup-Videos vom "Multivan Merida Biking Team"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwie, ich weiß nicht. Auf mich wirkt das ganze eher lächerlich, die Action dort ist ja verglichen mit dem Atherthon Project fast gleich null. Ich finds eher den verzweifelten Versuch das Team zu promoten.
 
Stimmt hast recht, vobei das Atherton project von der Action her wiederum nicht an Bruce Lee Filme rankommt...

--> Damit mein ich DH und CC was "völlig" verschiedenes den einen begeistert das mehr den anderen wieder was anderes
 
Angesichts der Hits wird deutlich, dass hier im Forum mehr Biker unterwegs sind, die sich für Gravity-Action begeistern;)
 
Angesichts der Hits wird deutlich, dass hier im Forum mehr Biker unterwegs sind, die sich für Gravity-Action begeistern;)

Naja, bei dem Wetter sollte ja eigentlich jeder ne Runde fahren... :heul:

Also ich fahre ja selbst auch eher Cross/Country, schau mir aber eher die "gravity"-Videos an, da ich die CC Videos ähnlich spannend finde, die Tour de France. ;-)
Das liegt aber sicherlich auch daran, dass sich CC nicht so gut filmen lässt und sich die Action auch vergleichsweise in Grenzen hält.

Wenn dann die CC-Videos schon bei CC-Leuten nicht so gut ankommen, welcher DH-Pilto soll sich das dann anschauen?


Von dem Merdia team habe ich auch schon bessere Videos gesehen, wie die aus diesem Traingscamp oder was das war.
Ich finde die unruhige Kameraführung, die so modern ist, passt so gar nicht zu diversen Stellen aus dem Video, wo einfach auch keine Action vorhanden ist (warmmachen, Bike einstellen usw.)

Trotzdem finde ich, dass die Videos eine Daseinsberechtigung haben, für die wenigen, die es interessiert und um einfach eine große Bandbreite für die verschiedenen Bike-Genres zu haben.
 
Zurück
Oben Unten