Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OneTwo

Don't Take the Car
Dabei seit
30. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
das muesing gefaellt :daumen:
wie bist du mit dem KCNC Bone zufrieden?
 

taunusteufel78

MTBC Wehrheim
Dabei seit
15. Juni 2008
Punkte Reaktionen
7.569
Ich habe mir auch was neues aufgebaut:

P1010984.JPG


mehr Bilder hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7221957&postcount=738

Gruß Martin


Vorbau "negativ" drehen und vorne + hinten gleiche Bereifung aufziehen, dann käme noch besser..
Der 2.2er RK hinten wirkt zu wuchtig gegen den 2.2er MK vorne.
Bremsleitung vorne ist noch etwas lang.. ;-)
Sonst :daumen:

Ist das eine 31,6er SASO - Stütze?
Wenn ja, wo hast du sie her? - Irgendwie sind die 31,6er alle z.Zt. nicht lieferbar.. :mad:
 
Dabei seit
14. März 2008
Punkte Reaktionen
20
Ort
Schorndorf
Danke

@Prayer
habe gerade geschaut: Scheibe richtig rum montiert.

@OneTwo
Lenker habe ich auch an meine Cube AMS seit einem Jahr, bin zufrieden. Nur man bekommt kaum Lenkerstopfen, da sehr dünnwandig!

@taunusteufel78
bei negativem Vorbau ist die Sattelüberhöhung für mich zu groß (siehe Spacer!).
MK vorne wollte ich haben (wegen Grip), wenn nichts ist, tuasche ich. Das sind meine erste Contis, bis jetzt nur Schwalbe gefahren.
Die vordere Bremsleitung ist in der Tat noch zu lang. Wird gekürzt:daumen:.
Saso-Sattelstütze (Ø31,6) ist schon ein Jahr alt, habe ich an meinem Cube gehabt.

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Tundra HT

Bikeschraubär mit Lizenz
Dabei seit
7. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Salem Baden
@Mallicom

Schöner zeitloser Aufbau! In der Kombination sehen die Slr´s auch gut aus.
Habe auch den Kcnc Sc-Bone, habe Isolierband um die Lenkerstopfen gewickelt und dann reingedrückt, hält sehr gut. Wie siehts mit dem Gewicht des Rades aus???
 

Tundra HT

Bikeschraubär mit Lizenz
Dabei seit
7. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Salem Baden
Die Kcnc Sattelstütze überholt in der Popularität glaube ich langsam die schwere aber schöne P6....
 
Dabei seit
2. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Die Kcnc Sattelstütze überholt in der Popularität glaube ich langsam die schwere aber schöne P6....


Denoch ist P6 einfach ein tolles Teil und nicht so teuer. Wenn man die Ti Pro Lite in einer anderen Farbe als schwarz haben möchte, ist man mit Versandkosten schnell mal bei 100 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Also isn schönes Bike, aber für meinen Geschmack zu viel rot. Aber der Rest passt =)
Ich geh mal davon aus, wir werden morgen noch ein Bild von dir sehn?? ;)


Noch ne Frage, passt zwar hier nich hin, aber wenn ich schonmal dabei bin:




Passt die Länge der Außenhülle so oder is des zu lang?
 

müsing

Crosser
Dabei seit
21. August 2003
Punkte Reaktionen
23
Ort
Am Anfang vom WW
hier ein kleines update. neue stütze, F99, race kings und weißer sattel

jetzt fehlt noch eine xtr-kurbel und eine leichte weiße gabel oder eine schwarze?



 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. April 2008
Punkte Reaktionen
3.091
sehr schön!

sieht meinem sehr ähnlich, nur habe ich die gabel in weiß und den rahmen schwarz.

ich würde die gabel schwarz lassen.
 

taunusteufel78

MTBC Wehrheim
Dabei seit
15. Juni 2008
Punkte Reaktionen
7.569
Bei so einem Dünnpfiff der Eisdielenfraktion kommt mir echt das kotzen!!:mad:


Es hält dich keiner auf!! :D

..Erstens bin ich kein Eisfan und zweitens kann man(n) sich da schnell mal täuschen!!




Schon komisch, der Bikeeigentümer hat´s normal aufgefasst, die PERSÖNLICHE Meinung, und du motzt hier grundlos rum...
Schlecht drauf?? - Heute am Berg verblasen worden...???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten