Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal jemand, der seine Durin von ihrem roten Aufkleber befreit hat :daumen: Auch sonst schöne Farbgebung bei dem KTM... kenn ich von denen sonst anders.
 
Im letzten Jahr gekauft.

07.jpg
 
^^ bis auf die Barends ganz schick...vllt auch leichter/kleinere Pedalen
hier das Hai Light von meinem Vater, mittlerweile hats aber eine RS Duke SL U-Turn

 
Unbenannt-1.jpg
So hier mal mein Bike für 08! Bin gespannt was ihr dazu sagt!
Könnt auch gerne Verbesserungsvorschläge bringen! (ist auch noch nicht ganz fertig)
Waage zeigt 9.2kg
 
mach ma n paar anständige reifen drauf mit denen man nicht nur auf der straße bei sonnenschein fahrn kann udn es taug evtl.
optisch find ichs ganz ansprechend.

fährst du ust?
kann udn will mich einfach nicht an mavic systemlaufrdäer gewöhnen...frag mich immer wieder wie die mit ihrem gewicht sich erlauben können so viel kohle dafür zu nehmen:confused:
 
die Reifen habe ich nur mal für die Fotos draufgezogen! Wird später dann je nach Wetterbedingungen bei den Rennen ausgesucht! Einen weißen Sattel hatte ich auch schon montiert, aber wurde zu schnell dreckig!
 
Ich finds optisch eigentlich ganz gut gelöst! Der Hobel ist aber ganz schön schwer, dafür dass eine SID dran ist.
 
@schraeg: das ist ein sehr vernuenftiger kettenschutz, da sind oben und unten 0,5mm moosgummie drunter und wegen dem gewicht dann nur mit duennem isoband fixiert.
@damonsta: ganz einfach (wird getauscht sobald der diplomarbeitsstress rum ist):
- xt kurbel mit deore blaetter (xtr)
- lenker: ritchey pro (ec 90 cnt)
- vorne deore schnellspanner (tune war zu wabbelig, aber vllt kcnc oder sowas)
- xtr "blei" pedale (eggbeater)

wenn das alles behoben ist sollte ich gut unter 9 kilo sein, ist es dann genehmigt?
ach ja: in 20zoll wiegt der rahmen auch 1260g und die p6 ist net die leichteste, aber alternativ geht wohl nur ne wcs oder mit reduzier huelse (was ja wohl voellig sch... aussieht).
 
Ja ne, ich sag' ja nur. Die P6 habe ich ja selbst, da können wir uns die Hand reichen und gemeinsam Thomson wegen einer MP in 34,9 nerven.
 
DA bin ich SOFORT dabei! so ne schicke masterpiece hmmm jummy
fand die elite ja schick, aaaaber ne masterpiece *sabber*
wobei die p6 ja schon gut aussieht, vor allem in dem "ueppigem" rahmen...
ps.: du hast nachgelassen, normal dauert es keien 5 minuten bis eine antwort kommt
 
Tut mir leid, schei.ss Studium.

Ich zeige meins in der aktuellen (da wird sich auch nicht viel mehr tun!) Ausbaustufe nochmal, nicht dass es vollkommen OT wird:




Die Gabel ist mittlerweile auf 100mm eingestellt und es kommen wohl oder übel andere Pedale dran. Ich denke es wird sich dann bei 8,7kg einpendeln.
 
@damonsta: auch nett, die kurbel waere fein. mal was anderes als xtr einheitsbrei. was fuer pedale machste dran?

@miles: cooles bild, aber richtig imba wird es, wenn du auf der steinplatte rearwheel hopping machst, aber ich gebe ja zu mit dem gewabbel der satteltaschen ist das doof
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten