Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag Ritchey´s überhaupt nicht, hatte damals die Comp und nur Ärger, weil sie ständig locker geworden ist, Bekannter hatte das mit einer Pro, aber so lange sie funktioniert, lass sie drin.
 
Hmm, seh grad du fährst Michelin Reifen.....sagst du mir bitte welche und die Breite.....wie fahren die sich denn so...?
Dank dir.
Gruß
Stolli
noch ein letztes mal OT;):
vorne XCR A.T. in 2,0"; hinten XCR dry2 in 2,0"; super Reifen, gewichtsmäßig mittlerweile in der Mittelklasse anzusiedeln, dafür aber im Vergleich zu Conti SS Reifen mit Schlauch sehr pannensicher. der A.T. ist der beste Kompromiss aus Leichtlauf und Grip, der Dry eben (wie der Name schon sagt) nur gut auf hardpack. Verschleiß ist nicht so super aber darum gehts bei Performance-Reifen nicht.
 
So Leutz,
hier jetzt die aktuellste Evolutionsstufe mit 9,75kg.
SteppenwolfTundra.jpg
[/URL][/IMG]
Links.jpg
[/URL][/IMG]
Schrg.jpg
[/URL][/IMG]
Antrieb.jpg
[/URL][/IMG]
Cockpit.jpg
[/URL][/IMG]
Hoffe es gefällt, gruß Jan.
 
Gefällt mir gut, aber die Griffe würde ich auch möglichst bald gegen Schwarze tauschen. Du machst ja eh einige Zugeständnisse ans Gewicht, da würde ich es mal mit Moosgummi oder Kork probieren.
 
@Milass -Kurbel ist erst seit 2 Wochen drauf, hoffe die hält so lange, wie sie kostet!
@Geisterfahrer - kommen noch leichtere dran, bleiben ja leider nicht lange weiß.
Danke an alle!
 
^^ Ritchey WCS Griffe kann ich nur empfehlen...leicht und mit Barends reisen sie auch nicht so schnell ein

hier ein aktuelles Pic von meinem Simplon
 
^^ Ritchey WCS Griffe kann ich nur empfehlen...leicht und mit Barends reisen sie auch nicht so schnell ein

hier ein aktuelles Pic von meinem Simplon

Uargh, ich glaub ich hab `nen Knick in der Optik...........schönes Bike aber bitte, bitte Finger weg von diesen widerlichen PS-Effekten.
 
@Tundra HT
Schönes Thundra,
lass die Felgen so wie sie sind, passen doch, mit den Schriftzügen schön zu Rahmen!
Sehr schöner Aufbau, alles harmoniert ist toll anzusehen, und nebenbei auch noch leicht. Nur, die Griffe ;-)
 
Uargh, ich glaub ich hab `nen Knick in der Optik...........schönes Bike aber bitte, bitte Finger weg von diesen widerlichen PS-Effekten.

danke...ja ich hab schon so ein ähnliches Foto von meinem Rocky gemacht und wollte jetzt nicht fast das selbe Pic reinstellen, deshalb der Filter...das Bike ist ja nicht verändert...ich find das Pic eigentlich gut, ein wenig freaky:D
 
"Laut" im Sinne von übersät mit Aufklebern, extrem auffällig. Hügi? Ach was. It rolls good with angry bee sound.
 
Baustelle aber es hat mich gestern schon eine runde umen block getragen.
Kann mich einfach nicht dran satt sehen. Sicher nicht der harmonischste aufbau, auch keine besonderen Parts und von “Oh leicht!“ ist es auch weit entfernt. Aber :love: :love:

SLT08.jpg


NOXSLTRaceBIKE08.jpg


RaceBike08NoxSLT.jpg


Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten