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So wie auf den Bilder hat es jetzt genau 9,7Kg
Ich fahre den Reifen tubeless bzw. ich versuche es
Einen Reifen hatte ich nach 24h dicht, Druckabfall über Nacht keine 0,1bar.
Am 2. Reifen sitze ich seit Dienstag und der Reifen ist noch nicht dicht, verliert momentan noch 0,6bar auf 8h.(Tendenz zum dicht werden ist erkennbar)
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Mal blöd gefragt, was stellt man an wenn das Ding nicht dicht wird. Außer drehen bzw. abwechselnd flach auf den Boden legen und gelegentlich den Luftdruck wieder erhöhen kann man ja wenig machen. Die Stellen wo es raus schwitzt sind deutlich sichtbar, habe einen Ikon mit der 60 PSI Karkasse. TR Ready steht zumindest drauf. Vorne der hält die Luft, schwitzt allerdings.
Und wenn ein Reifen schwitzt ist er für mich nicht dicht. Also was stellt ihr so an um die Reifen dicht zu bekommen?
Mal blöd gefragt, was stellt man an wenn das Ding nicht dicht wird. Außer drehen bzw. abwechselnd flach auf den Boden legen und gelegentlich den Luftdruck wieder erhöhen kann man ja wenig machen. Die Stellen wo es raus schwitzt sind deutlich sichtbar, habe einen Ikon mit der 60 PSI Karkasse. TR Ready steht zumindest drauf. Vorne der hält die Luft, schwitzt allerdings.
Und wenn ein Reifen schwitzt ist er für mich nicht dicht. Also was stellt ihr so an um die Reifen dicht zu bekommen?
Geduld und Ausdauer.... Mögen nicht nur die ReifenMal blöd gefragt, was stellt man an wenn das Ding nicht dicht wird. Außer drehen bzw. abwechselnd flach auf den Boden legen und gelegentlich den Luftdruck wieder erhöhen kann man ja wenig machen. Die Stellen wo es raus schwitzt sind deutlich sichtbar, habe einen Ikon mit der 60 PSI Karkasse. TR Ready steht zumindest drauf. Vorne der hält die Luft, schwitzt allerdings.
Und wenn ein Reifen schwitzt ist er für mich nicht dicht. Also was stellt ihr so an um die Reifen dicht zu bekommen?
Danke.Das HT ist echt schick! Hab mir gerade überlegt ob Gelbe Sid Aufkleber gut kämen oder zu viel wären!?
Vielleicht wäre auch eien Stütze mit leichtem Setback besser gewesen? Der Sattel scheint ja am Limit montiert zu sein, oder?
Bekommt man jetzt bald die neuen S-works reifen im Handel?? Woher hast du sie??Gewicht etwas reduziert
8,3kg , mit neuen Fast Trak in Gold-Medal-Edition und neuer MCFK Stütze .
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Ist ein altes Sondermodell . Sehr weicher Gummi und relativ leicht (530g) für einen Fast Track ..
Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich noch um die älteren S-Works. Die neuen sollen, so wie ich das gelesen habe, Anfang Sommer erscheinen.
Der Bumper tut nicht weh und irgendwann sieht man ihn nicht mehrWas mich wirklich an dem Epic Hardtail stört, sind die Gabelschutzgummis am Unterrohr, das hätte man doch anders lösen können bzw. müssen.
montier eine starrgabel und schraub das ding ab.Was mich wirklich an dem Epic Hardtail stört, sind die Gabelschutzgummis am Unterrohr, das hätte man doch anders lösen können bzw. müssen.