Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Trifft es so ziemlich überall ;) Können wir froh sein, dass wir fit sind, auch mit nur 1 (Trink)flasche im Rahmen... :)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Das stimmt zwar, aber es kommt auch kein anderer Fahrer vorbei. :D
     
  4. gewichtheber

    gewichtheber außer Form

    Dabei seit
    06/2010
    Wer denkt, dass eine geringer "Verbrauch" von Flüssigkeit im Rennen ein Indikator für hohe Fitness ist, der irrt. Ich habe zum Beispiel aus dem Grund immer zwei Flaschen dabei, dass ich bei Marathons eine kleine Flasche mit Gels und etwas Wasser fülle als Energiespender und eine große Flasche als Wasserspender. Außerdem fahre ich sehr ungern mit Rucksack.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Jo und der nächste fährt am liebsten "ohne Sattel und 500mm Stütze" :D:D -

    Ernsthaft, ist ja jedem seine Sache wie er fahren will, nur ist es eben so, dass den meisten eine zweite flasche nicht so wichtig erscheint, wie eine perfekte Rahmengeometrie, weswegen der Fokus der Hersteller eben jüngst eher darauf lag. Gibt ja genug Auswahl am Markt ;)
     
  6. Ja, was ist?
     
  7. ;)
     
  8. gewichtheber

    gewichtheber außer Form

    Dabei seit
    06/2010
    Erstens dies, und zweitens wird ein Großteil der Räder lediglich für Touren, die kleine Hausrunde oder die Fahrt zur Eisdiele eingesetzt.
    Galerie:
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. corfrimor

    corfrimor Rettet Dr. Mango!

    Dabei seit
    07/2006
    Ist das bei dieser RTF in Österreich?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
  11. matsch

    matsch

    Dabei seit
    07/2003
  12. matt017

    matt017 11 Rohre müsst ihr sein.

    Dabei seit
    12/2005
    Fährst du die große Runde, also beide Strecken?
    Falls ja, gib mal bitte ein Feedback zur Strecke, also ob es sich auch ohne Rennen lohnt, die Strecke mal abzufahren. :bier:

    Und für die Galerie:
    Blur02.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
  13. Alex0303

    Alex0303 2RadChaot

    Dabei seit
    09/2014
    Mit Goisern kann ich auch dienen...
    Allerdings eine kürzere Strecke

    sportograf-131088299.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. nopain-nogain

    nopain-nogain as sick as sick gets!

    Dabei seit
    09/2005
    Da mir die Hinterbau Bruecke am Scalpel gerissen ist muss morgen doch das Cube herhalten.
    Nach 3h im Keller sieht die Fuhre heute so aus:
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  15. lupus_bhg

    lupus_bhg Selbsttätiger Entlüfter

    Dabei seit
    04/2005
    Kommt gut! Das wievielte Mal ist das Scalpel jetzt kaputt?
     
  16. nopain-nogain

    nopain-nogain as sick as sick gets!

    Dabei seit
    09/2005
    Das erste Mal. Hatte davor das weiße, da dachte ich das die Brücke was hätte, war aber nur Lack. Dann aus optischen Gründen auf das grüne gewechselt ... Jetzt hoffe ich auf ein Ersatzteil :( aber auf morgen wird das sicher nichts und ich rechne auch nicht damit, eines rechtzeitig für den national Park Marathon zu bekommen :(
     
  17. Ianus

    Ianus

    Dabei seit
    05/2013
    Au mal wieder....

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. lupus_bhg

    lupus_bhg Selbsttätiger Entlüfter

    Dabei seit
    04/2005
    Ah, beim letzten Mal war es ja kein Riss im Rahmen sondern in der Lefty-Brücke. Was ist dabei eigentlich rausgekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2018
  19. nopain-nogain

    nopain-nogain as sick as sick gets!

    Dabei seit
    09/2005
    @lupus_bhg@lupus_bhg die war im Eimer... Ich hab dann gluecklicherweise noch eine ungefahrene ur carbon 100mm 29er Lefty bekommen. Die ist jetzt auch uebergangsweise im Cube.
     
  20. Hier auch mal mein Race-Hobel ...

    NXxBMKp7QF2deDRpakh2ZA.

    IcKW801TQ26Lfi3BTkMtqw.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  21. illuminato

    illuminato Eat. Sleep. Ride. Repeat.

    Dabei seit
    06/2006
    Hardtail BMC Teamelite 01 One


    20180812_183740.

    Fully Scalpel Si HiMod:

    20180726_105856.

    Beide Bikes freuen sich sehr auf den Rothaus Bike Giro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018 um 11:13 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  22. Hallo, welchen Sattel fährst du auf dem BMC?
     
  23. Sieht nach nem Specialized Power mit Carbon Rails aus.
     
  24. illuminato

    illuminato Eat. Sleep. Ride. Repeat.

    Dabei seit
    06/2006
    Specialized Power Sworks 143mm
     
  25. Danke :)
     
  26. Ianus

    Ianus

    Dabei seit
    05/2013
    Nachwuchsarbeit....;)

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3