Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

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Quelle: Yeticycles
 

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Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Schwarze Bremse, war eher Glück, da sofort verfügbar .
Geplant war Yeti-Farbe, bin aber im Laufe der Bestellung auf schwarz gewechselt.
 
Bin mal gespannt, was du zum Fahrverhalten zu berichten hast, wenn‘s dann soweit ist.
Dass dein Rad optisch wieder 1a wird, sollte außer Frage stehen :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice! Magst noch mal ein paar Daten dazu rausrücken?! (Gewicht, LRS,..)

liegt jetzt bei 8,6kg ohne Grammfeilscherei bei Größe L...

Änderungen zur Serie: Sid raus und Fox rein (bei der Gelegenheit die roten Streifen an der Sitzstrebe geschwärzt), Laufradsatz Newmen Advanced SL X.22 mit Conti RK Protection und BFO Discs, Tune Komm-Vor, Mcfk Stütze, Esi Grips.
Entgegen dem Bild ist der Fraser wieder weg und ich fahre jetzt einen F109 in Verbindung mit einem ride farr endurance Lenker, geniales Teil (https://ridefarr.com/farr-handlebars/#handlebars)
 
liegt jetzt bei 8,6kg ohne Grammfeilscherei bei Größe L...

Änderungen zur Serie: Sid raus und Fox rein (bei der Gelegenheit die roten Streifen an der Sitzstrebe geschwärzt), Laufradsatz Newmen Advanced SL X.22 mit Conti RK Protection und BFO Discs, Tune Komm-Vor, Mcfk Stütze, Esi Grips.
Entgegen dem Bild ist der Fraser wieder weg und ich fahre jetzt einen F109 in Verbindung mit einem ride farr endurance Lenker, geniales Teil (https://ridefarr.com/farr-handlebars/#handlebars)
Also für mich zählt Tune und MCFK zu den Leichtbaumarken ;) Sehr schönes Scott haste da :daumen:
 
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