• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

hardflipper

27,5" und 29"
Punkte für Reaktionen
150
Standort
Hier
Ich persönlich finde schwarz glänzend schon ziemlich hässlich,
dein graues Epic gefällt mir 1000x besser
Bei mir ist´s eher anders herum... Ich finde schwarz matt mittlerweile ziemlich unspektakulär und das glänzende richtig geil.

Ich melde schon mal Interesse am Rahmen an wenn er dann in 3 Monaten verkauft wird. :D

onkeldueres

König des Waldes
Punkte für Reaktionen
163
Standort
Köln
Schneebesen sind die letzten ganzen die ich noch habe. Gestern auf der Arbeit an die Waage gehängt und mit 10,2 K gewogen.

• Like
Reaktionen: ekm

nopain-nogain

as sick as sick gets!
Punkte für Reaktionen
3.365
Standort
waldkirch bei freiburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Sehr schönes Rocky!
Aber schau dir mal die kedge garmin Halterungen an. Die sind schon gefräst und sehr schön. Und es das wichtigste ist. Der Tacho ist dann vor dem Vorbau und nicht darüber und davor. Sieht finde ich viel besser aus... Darum ist der Plastik Halter bei mir in die Ersatzteil Kiste gewandert.

Punkte für Reaktionen
119
Standort
Neustadt
Sehr schönes Rocky!
Aber schau dir mal die kedge garmin Halterungen an. Die sind schon gefräst und sehr schön. Und es das wichtigste ist. Der Tacho ist dann vor dem Vorbau und nicht darüber und davor. Sieht finde ich viel besser aus... Darum ist der Plastik Halter bei mir in die Ersatzteil Kiste gewandert.
Ich finde es beim MTB krottenhässlich, wenn der Tacho vor dem Lenker ist. Beim RR wiederum finde ich es passend

Punkte für Reaktionen
464
Sehr schönes Rocky!
Hab ich mal versucht, gefiel mir nicht. Muss für mich einfach passend sein zum ablesen und gut is.

Zuletzt bearbeitet:
Oben