Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

Dabei seit
19. September 2010
Punkte für Reaktionen
425
Standort
München <-> Würzburg
Dabei seit
21. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
307
Standort
Neustadt
Hallo, muss gestehen, dass ich nur für die Montage die Menge eingefüllt habe. Heute morgen war schon ne Menge Luft draußen.
Ist schwierig bei den Contis.
Ja, hatte es an einer Waage hängen, wo es genau 8100g angezeigt hat. Ist allerdings keinen geeichte Waage
 

mikeonbike

alter Sack
Dabei seit
20. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
2.057
Standort
ammersee
jupp, kenn ich... der aktuell aufgezogene race king hält die luft knapp einen tag. der speed king auf dem hinterrad ist dicht. dichtmilch habe ich vorne mittlerweile rund 60 ml drin, hinten 45 ml...

die dichtigkeit wird besser, wenn man damit mal durch's unterholz geschreddert ist...
 
Dabei seit
21. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
307
Standort
Neustadt
ich werde jetzt erstmal die WP Speed in 2.4 aufziehen. Dann wiegt es zwar 300g mehr, aber ich denke mal, dann die Fahreigenschaften (Komfort/Grip) besser werden. Vll mache ich dann im Sommer mal RK/RK drauf
 
Dabei seit
23. Dezember 2019
Punkte für Reaktionen
400
Es gibt Angebote, da kostet der 30er LRS mit 180er Naben keine 1200,- und dieser ist noch mit 1280g wesentlich leichter. Die MCFK sind einfach zu teuer, da kostet ein Ring schon fast 600,-
Davon ab , schönes Bike!
@Shimanoboy
so ist es....
 
Oben