Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
5.143
Standort
Rheinberg / Niederrhein
Bike der Woche
Bike der Woche
Das Lila passt für mich so garnicht zum "Italy-Style" des Schriftzuges.

Wie taugen die Esis mit Kontur?

Und Singlespeed bei den Cross-Country Race Bikes? :)
Hi erstmal passt das Lila für mich zum Schriftzug es ist nicht Weiss. Leider ist es nicht so Lila wie es sein muss.
Die Esi Griffe sind super lassen sich angenehm greifen.
Und Singlespeed warum nicht Cross Country. Lass uns mal eine Tour fahren dann kannst dich selbst davon überzeugen.


Nice, was ist das für eine Gabel?
Eine China Carbongabel. Bis jetzt hält sie schon 2 Jahr und ich fahre damit auch Absätze und Treppen runter kein Problem.
Gruß
 
Dabei seit
21. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
3.232
Hi erstmal passt das Lila für mich zum Schriftzug es ist nicht Weiss. Leider ist es nicht so Lila wie es sein muss.
Ok, das wusste ich nicht. Ja, schade dass das Lila nicht kräftiger ist!
Und Singlespeed warum nicht Cross Country. Lass uns mal eine Tour fahren dann kannst dich selbst davon überzeugen.
Danke für das Angebot, aber mir war 11fach schon knapp zu wenig :p
Du kannst mir auch nicht erzählen dass du XC-Rennen damit fährst? Oder in den Bergen wohnst?
 

mikeonbike

alter Sack
Dabei seit
20. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
1.833
Standort
ammersee
leider rollen die burts im gegensatz zum speed king wie ein sack nüsse :rolleyes:... aber leicht sind sie schon.hab auch noch das ein oder andere paar rumliegen...
 

Triturbo

sammelt blaue Flecke
Dabei seit
9. April 2007
Punkte für Reaktionen
1.983
Standort
Magdeburg
leider rollen die burts im gegensatz zum speed king wie ein sack nüsse :rolleyes:... aber leicht sind sie schon.hab auch noch das ein oder andere paar rumliegen...
Ich fahre die Reifen auch und wie ein Sack Nüsse rollen die nun wirklich nicht. Das Scale, wie gehabt, einfach ein Traum :daumen:

Anbei, weil Gallerie, mein verkauftes Niner:
 

rd_nly

sober
Dabei seit
29. Oktober 2018
Punkte für Reaktionen
516
leider rollen die burts im gegensatz zum speed king wie ein sack nüsse :rolleyes:... aber leicht sind sie schon.hab auch noch das ein oder andere paar rumliegen...
Dafür ist der Thunder Burt als MTB-Reifen bei den meisten Bedingungen noch einigermaßen tauglich, was man vom Speedking ja nun leider nicht behaupten kann.
 

mikeonbike

alter Sack
Dabei seit
20. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
1.833
Standort
ammersee
"Wer am Ende schneller war dürfte klar sein ;) ."

Anhang anzeigen 989798
hüstel...

die dinger fahren bergauf wie ein motorrad und wenn der fahrer einigermassen fit ist, gibt es da nicht mal im ansatz was zu holen ... ;)

bei denen hier weiß ich allerdings nicht, ob es nicht schnellere s-pedalecs sind, aber cool ist es trotzdem... das macht den film natürlich supergeil, weil die jungs auf ihren ebikes den profis auch bergab genauso hinterherheizen...

2019 UCI MTB Marathon World Championships, Grachen (SUI)
 
Dabei seit
27. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
164
Oben