Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

Dabei seit
25. Juli 2015
Punkte Reaktionen
3.749
Trek BA -k.jpg
 
Dabei seit
23. April 2006
Punkte Reaktionen
616
Das letzte Bild das ich von dem alten Bike poste - Sattelstütze und ein paar Kleinigkeiten getauscht, alles geserviced inkl. Brain. 11,00 genau, nicht leicht aber leicht genug für mich angesichts des relativ schweren Comp Rahmens.
5F131B90-EBB9-4EB9-B5CF-7BC6AFA60BF9.jpeg
B841FE71-5AC5-4A0D-A628-3B2232622C74.jpeg
Geht gut trotz „alter“ Geo, abwärts können die neuen Bikes sicher viel besser.
 
Dabei seit
21. März 2017
Punkte Reaktionen
288
Ort
BaWü
Mein Schnucki bewegt sich leider in einer schwereren Kategorie und wird deswegen hier nicht rein passen, auch wenn sehr leicht ist. Übrigens eine schöne Galerie. Manche Fahrräder sehen echt "abgefahren" aus. ?

@Teppichmesser - Trek @Organik - Storck @LevoSW - Specialized

Das Scalpel von @Totty79 ist auch hübsch!

Ich versuche mich dann weiter hier durch die 690 Seiten durch zu schlagen. :lol:
 
Dabei seit
13. Juli 2017
Punkte Reaktionen
519
Ich fahre die Kapic in Kombination mit der neuen GX Eagle und irgendwie läuft die Kette nicht wirklich sauber. Ich habe auch alles andere kontrolliert (Schaltauge gerichtet, Zug und Hülle gewechselt, es schaltet auch knackig, Anschläge passen) nur habe ich immer leichte Laufgeräusche besonders auf dem 10er Ritzel.
Und noch ein Bild wegen Galerie
20200830_112425.jpg
 
Dabei seit
23. Juni 2015
Punkte Reaktionen
509
Ort
AUT
Ich fahre die Kapic in Kombination mit der neuen GX Eagle und irgendwie läuft die Kette nicht wirklich sauber. Ich habe auch alles andere kontrolliert (Schaltauge gerichtet, Zug und Hülle gewechselt, es schaltet auch knackig, Anschläge passen) nur habe ich immer leichte Laufgeräusche besonders auf dem 10er Ritzel.
Und noch ein Bild wegen Galerie
Anhang anzeigen 1111036
30er welle in 41er rahmen läuft leider meistens sehr bescheiden mit den mini lagern...
 
Oben