Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

Dabei seit
28. September 2006
Punkte für Reaktionen
1.205
Standort
Neukirchen-Vluyn
Verstehe ich nicht. Passt doch zu den Pedalen... :ka: Extralite Achsen würden dem Rad noch gut stehen, die Schnellspanner trüben etwas den Aufbau.
Was ich immer noch schlimm finde ist, dass die vom Rückruf betroffenen Trickstuff Scheiben zumindest am HR immer noch montiert sind 🤔
Am VR kann ich es nicht erkennen...
 
Dabei seit
19. August 2012
Punkte für Reaktionen
140
Was ich immer noch schlimm finde ist, dass die vom Rückruf betroffenen Trickstuff Scheiben zumindest am HR immer noch montiert sind 🤔
Am VR kann ich es nicht erkennen...
Wie er sitzt, ist mir ziemlich egal, das muss jeder für sich selbst herausfinden, aber der Bremsscheibe finde ich angesichts dessen, was passieren könnte, wirklich kritisch :oops:
 
Dabei seit
28. September 2006
Punkte für Reaktionen
1.205
Standort
Neukirchen-Vluyn
Wie er sitzt, ist mir ziemlich egal, das muss jeder für sich selbst herausfinden, aber der Bremsscheibe finde ich angesichts dessen, was passieren könnte, wirklich kritisch :oops:
Deswegen habe ich ja auch weder was zur Sitzposition noch zu den Pedalen geschrieben, ist jedem selbst überlassen.
Aber mehr als ein ">:(" wird da meist eh nicht kommen, wird unter deinem Beitrag wahrscheinlich auch bald von ihm auftauchen.

Da Galerie und so :D

 
Dabei seit
13. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
1.535
Sieht heiß aus!

Ich interpretiere das 2. Bild mal ganz frei:
Du bist Rose Mitarbeiter und man darf hoffen, dass diese Lackierung MY21 ebenfalls für den freien Markt erhältlich ist?

Ich bin mal so frei...:

Danke dir....
eigentlich finde ich das Bike echt zu schade zum fahren😂

Am Dienstag habe ich nochmal einen Termin beim Fotografen, danach kann ich es dann krachen lassen.
Ich bin so froh das Rose sich dann doch dazu entschieden hat XL zu machen...
Anhang anzeigen 1054135
Wie bist du denn an diese Lackierung gekommen?
über einen Lackierer.....
Sowas schwebte mir schon länger im Kopf rum.....
Da habe ich es einfach machen lassen....
Mit sehr geilem Ergebnis wie ich finde.....
Eigentlich gehört das in die Vitrine
 
Dabei seit
1. März 2015
Punkte für Reaktionen
252
Ich interpretiere das 2. Bild mal ganz frei:
Du bist Rose Mitarbeiter und man darf hoffen, dass diese Lackierung MY21 ebenfalls für den freien Markt erhältlich ist?
Nöö,
ich bin kein Rose Mitarbeiter, das wäre auch ne Katastrophe.....
Da würde dann jeden Monat die Hälfte meines Gehalts bei meinem AG bleiben.
Ich komme aus der Ecke von Bocholt und habe einen guten Draht zu denen

Ich hoffe nicht das das eine zu erwerbene Farbe wird, habe es doch schließlich aufwändig lackieren lassen,um ein Einzelstück zu haben.

Das Bike ist auf jeden Fall der Kracher
Hier nochmal in aktueller Konfi,
mit Race King & Cross-King

Die ikons waren zwar schicker, aber irgendwie nicht meins
20200719_115716.jpg
 
Dabei seit
26. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
2.812
Standort
Würzburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Ein Rad aus 2013 ist ein Oldtimer? Wieder was gelernt...
Wie @ekm schon schreibt: alles subjektiv und man beachte auch das Emoji nach meinem Posting...
Dennoch sind 26" und ne 3-fach-Schaltung (wenn ich das richtig sehe) inzwischen schon sehr ungewöhnlich für ein XC-/Race-Bike...
Aber wenn du damit glücklich bist, dann passt ja alles...

Da Galerie hier mal ein etwas anderer Ansatz:
IMG_2579.JPG
 

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
2.486
Standort
L-S VI
Das hier ist aber nicht der "Oldtimer"-Faden ;)
Bitte beachte unsere Verhaltensregeln beim Antworten. Danke 🙂
Alles subjektiv, genau so wie auch das Schönheitsempfinden..:D
Bitte beachte unsere Verhaltensregeln beim Antworten. Danke 🙂
Wie @ekm schon schreibt: alles subjektiv und man beachte auch das Emoji nach meinem Posting...
Dennoch sind 26" und ne 3-fach-Schaltung (wenn ich das richtig sehe) inzwischen schon sehr ungewöhnlich für ein XC-/Race-Bike...
War halt damals so.
Nichts desto trotz ist es ein cross-country-race-bike
und "eigentlich" nur Bilder... ;)
Wie kann ein Rad nur so schön sein?
Anhang anzeigen 1117901
Stimmt :D:
Cannondale Scalpel 3 - 2011-Muc Off Valve green (1).jpg
 

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
2.486
Standort
L-S VI
Die Verhaltensregeln verbieten aber keine kritischen Äußerungen und der Ton war echt in Ordnung.
Es war eher darauf bezogen, nicht immer so viel zu quatschen (nur-bilder).
Oder ellenlange Diskussionen zu Sattelstützen bzw -höhe, Geometrien usw usf.
Siehe


Aber wie gesagt, es hält sich ohnehin kaum jemand daran.
Und ich jetzt auch nicht :eek: :( .

Trotzdem neuer Versuch mit Bild:

Das CC Rad wird standesgemäß zum Trail gefahren:
Croozer Cargo&Thule FreeRide 532+Cannondale Fsi29&Vsf Fahrradmanufactur T-400 (4).jpg


Dann gibts ne Jause:
IMG_20200726_123325.jpg
 
Oben