Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

Dabei seit
8. Februar 2010
Punkte Reaktionen
179
Ort
Schwarzwald
Mein Dartmoor primal waren beides mal im Marathon Einsatz. Einmal Kirchzarten und einmal in Wombach, wobei Kilometer mäßig es nicht viel war wie sonst. Platzierungen waren aber überraschend gut für den trainingszustand. Aber klar ist , bergauf geht’s mit einer XC Rennfeile deutlich besser
 
Dabei seit
13. November 2020
Punkte Reaktionen
3
Ort
Ettlingen / Bad Soden a. Ts.
Hallo zusammen,

hier mal ein Paar Bilder von meinem Rose Psycho Path 2.
Ich bin super zufrieden mit dem Rad!
Nur der Lack könnte ein bisschen besser sein...

Freundliche Grüße an alle!
 

Anhänge

  • IMG_20200902_155159_1.jpg
    IMG_20200902_155159_1.jpg
    396,7 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_20200902_152147.jpg
    IMG_20200902_152147.jpg
    556,5 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_20200902_154824_1.jpg
    IMG_20200902_154824_1.jpg
    500,4 KB · Aufrufe: 133
Dabei seit
13. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
185
Wenn man im ersten Post die Themen zurück verfolgt, landet man hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/cross-country-bikes-nur-bilder.227602/
Hier steht noch nichts von "Race Bikes", außerdem steht sowieso nirgends "Zeigt her eure XC Whatever Teile mit denen ihr tatsächlich Rennen fahrt".
Um noch ein wenig Öl ins Feuer zu gießen, meine Trekking/XC/Gravel/weiß der Geier Do-It-All Krücke:
jk 017.jpg

jk 010.jpg
 
Dabei seit
13. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
185
Man kann auch argumentieren, oder ist es nach 6 Jahren nicht mehr notwendig?
Wir sind hier im 3. Teil, im 1. und 2. Teil stand nie etwas von "Race", war evtl nicht im Sinne des TE? Oder ist es keine Fortsetzung wie es im 2. und hier im 3. Teil noch steht?
jk 013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. Februar 2018
Punkte Reaktionen
67
Ort
Heidelberg
@_Olli und trotzdem passt es eher hier rein: Touren-Bikes. Der ist aber auch etwas "versteckter" weiter hinten... warscheinlich, weil die Tourenraeder immer hier landen :)
Hier geht es um Race Bikes (siehe Titel), oder kommt da je ne Startnummer dran (das ist so DAS Kriterium fuer hier ;))
Ein Tourenrad ist ja nicht schlechter, aber ein XC Racebike poste ich ja auch net bei den Enduros :)

Weil Galerie: Jetzt mit Winter TraktorReifen :teufel:

Hallo.
Schützt das "Schutzblech" der Gabel denn das untere Lager des Steuersatzes? Sieht aus, als wenn das knapp werden würde.
Die Befestigung finde ich schon elegant! Leider entfällt ja der Schutz der Buchsen im Vergleich zu den per Kabelbinder montierten Varianten.
Erdnah
 

Bindsteinracer

Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
16.117
Ort
Herbrechtingen
Ist ein 27;5er
Nehme ich natürlich nicht für jedes Rennen.
Riva Bike Marathon muss mit dem Rad natürlich nicht sein.
Bin damit auch schon n Bergrennen gefahren.
Aber viele von den Süd Deutschen Schotter Marathon Strecken,lassen sich damit problemlos fahren.
Und manchmal liebe ich es auch das direkte Fahrgefühl,ohne dauernd den Lock Out zu betätigen.
 
Oben