Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Die Zielline kenn ich ✌️
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So sah das Rad danach aus 😂
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Und hier nochmal in schön.
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Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Bremsscheiben, hab noch einen maximal 5km mit Adapter gefahrenen Satz davon in 180/160, weil mein neuer LRS Centerlock hat. Falls du Interesse hast schreib mir :)
Danke dir, aber User xmaxle hatte mir vor dem Ersteinsatz schon von den Scheiben abgeraten.
Nach einigen Ausfahrten bin ich wirklich nicht ganz happy mit der Bremsleistung.
Kann aber auch an der Kombi von Scheibe und Belag liegen.
Werde mal andere Beläge testen, sonst fliegen halt die Scheiben runter....
Über kurz oder lang möchte ich aber eine Piccola verbauen.


Achja, Pics:

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Warum leider nicht mehr im Besitz?
Der Rahmen hatte Risse im Sattelrohr. (Wurde ohne Probleme von Canyon ersetzt)
Hatte mir dann einen gerbrauchten Procaliber Rahmen gekauft und die Teile da dran gebaut.
Das neue Exceed habe ich dann verkauft.

Im Nachhinein ärgerlich, das Canyon fuhr sich besser als das Trek.🤷‍♂️

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Was hat dich daran genau gestört?
Oberrohr war zu lang und das Isospeed ist halt eine Rennvelo-Entwicklung. Die Softtail-Funktion arbeitet nur wenn der fahrer auf dem Sattels sitzt. Ich hab halt eine komische Physiognomie, kurzer Oberkörper, lange Beine. Sieht man auch am Sattelauszug......
 
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