Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
CrossCountry RaceBike am Weg zur Eisdiele ;).

3D71ED90-A296-4474-A9E6-83ABA7C84992.jpeg


B2E65A2F-EB47-4BB2-94DB-7D27B96F5F56.jpeg
 
Und mit einer Startnummer...
Dazu statt Rucksack mit Laufradtasche unterwegs.
Wo finden denn aktuell Rennen statt?
 
Fährst Du die FT Control in 2.3? Wie breit fallen die aus?
61mm... auf einer 30mm-Felge
Hättest nicht mal Lust auf Shigura oder Trigura? Finde die Plastegriffel werden dem schönen Rad nicht gerecht.
Nö, das reicht mir so... Für mich ist die MT8 eine Sorglos-Bremse . Die neue Trickstuff wurde im August 2020 bestellt, Liefertermin momentan bei November 21`......
M60?Oder nur Decals?
 
Finde es erstaunlich das er die neue 34 SC mit anscheinend 100 mm fährt (oder vllt. doch 110 mm?). Der Gewichtsunterschied zur 32er wurde mit der neuen 34er zwar schon ziemlich reduziert aber paar Gramm liegen da schon noch dazwischen.
pinock fährt auch 34, deutlich leichter als mvdp. dann muss ich wohl auf 36er umsteigen )))
 
Finde es erstaunlich das er die neue 34 SC mit anscheinend 100 mm fährt (oder vllt. doch 110 mm?). Der Gewichtsunterschied zur 32er wurde mit der neuen 34er zwar schon ziemlich reduziert aber paar Gramm liegen da schon noch dazwischen.
Warum ist das erstaunlich? Die 34er fährt sich eben besser. Und hier geht Performance vor Gewicht. Leichter aber langsamer bringt nichts….
 
Zurück
Oben Unten