Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Hier meins für dieses Jahr. Rahmen, Gabel, Stütze und Sattel gehen in die dritte Saison, der Rest wurde einer Frischzellenkur unterzogen. ;)

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    191,9 KB · Aufrufe: 112
  • image.jpeg
    image.jpeg
    220,3 KB · Aufrufe: 98
Exklusiv-Aufbau mit Fanboy Outfit mit Schuhe, Helm und Bekleidung;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
den letzten Teil verstehe ich nicht ganz und was spricht gegen einen exklusiven Aufbau? Die Farbe ist selbstverständlich Geschmackssache, aber der Vorgänger war mattgrau und deshalb war ein Tapetenwechsel nötig. Rad wird nicht für Fahrten zur Eisdiele genutzt, sondern ist tatsächlich für den Renneinsatz gedacht. :D
 
Im Grunde genommen ein geiles Bike mit Traumausstattung aber dieser Dämpfer am oberen Ende des Sattelrohrs macht das Bike in meinen Augen visuell kaputt (vom BMC will ich garnicht erst reden). Da finde ich die Lösungen von Canyon und Focus wesentlich gefälliger.
 
1. da ist kein Dämpfer sondern ein Drehgelenk
2. wäre die Drehachse in Rahmenfarbe würdest Du sie nicht einmal sehen
3. Augen zu!

Und hat das Drehgelenk eine dämpfende Eigenschaft? Es ließt sich fast so, als würde dich meine Meinung persönlich angreifen. Du musst aber nicht traurig sein, so funktioniert das nunmal mit dem Geschmack ;) .
 
Zurück
Oben Unten