Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ich persönlich finde schwarz glänzend schon ziemlich hässlich,
dein graues Epic gefällt mir 1000x besser
 

Anhänge

  • 3BE4EF70-C58A-4A2A-95C7-C57E34738599.jpeg
    3BE4EF70-C58A-4A2A-95C7-C57E34738599.jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 399
Ich persönlich finde schwarz glänzend schon ziemlich hässlich,
dein graues Epic gefällt mir 1000x besser

Bei mir ist´s eher anders herum... Ich finde schwarz matt mittlerweile ziemlich unspektakulär und das glänzende richtig geil.

Ich melde schon mal Interesse am Rahmen an wenn er dann in 3 Monaten verkauft wird. :D
 
Sehr schönes Rocky!
Aber schau dir mal die kedge garmin Halterungen an. Die sind schon gefräst und sehr schön. Und es das wichtigste ist. Der Tacho ist dann vor dem Vorbau und nicht darüber und davor. Sieht finde ich viel besser aus... Darum ist der Plastik Halter bei mir in die Ersatzteil Kiste gewandert.
 
Sehr schönes Rocky!
Aber schau dir mal die kedge garmin Halterungen an. Die sind schon gefräst und sehr schön. Und es das wichtigste ist. Der Tacho ist dann vor dem Vorbau und nicht darüber und davor. Sieht finde ich viel besser aus... Darum ist der Plastik Halter bei mir in die Ersatzteil Kiste gewandert.
Ich finde es beim MTB krottenhässlich, wenn der Tacho vor dem Lenker ist. Beim RR wiederum finde ich es passend
 
Sehr schönes Rocky!
Aber schau dir mal die kedge garmin Halterungen an. Die sind schon gefräst und sehr schön. Und es das wichtigste ist. Der Tacho ist dann vor dem Vorbau und nicht darüber und davor. Sieht finde ich viel besser aus... Darum ist der Plastik Halter bei mir in die Ersatzteil Kiste gewandert.

Hab ich mal versucht, gefiel mir nicht. Muss für mich einfach passend sein zum ablesen und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten