Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

IMG_1096 2.jpg
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Es gibt noch mehr Teile Tune Gold, u.a. King und Kong Naben, die ahead Kappe ist von Tune und die Titankurbrl wird schwarz gepulvert (glanz). Am Ende wird das alles sehr stimmig sein, glaubt mir ?
 
Es gibt noch mehr Teile Tune Gold, u.a. King und Kong Naben, die ahead Kappe ist von Tune und die Titankurbrl wird schwarz gepulvert (glanz). Am Ende wird das alles sehr stimmig sein, glaubt mir ?
Glaube ich nicht. :)
Geht ja jetzt schon irgendwie in die falsche Richtung. Noch mehr Gold macht's nicht besser, lenkt nur noch mehr von dem wunderschönen Finish des Rahmens ab. Aber Geschmäcker sind verschieden..... :p
 
Es gibt noch mehr Teile Tune Gold, u.a. King und Kong Naben, die ahead Kappe ist von Tune und die Titankurbrl wird schwarz gepulvert (glanz). Am Ende wird das alles sehr stimmig sein, glaubt mir ?

Es ist sehr schwierig bei eloxierten Teilen den gleichen Farbton zu erhalten, selbst wenn man die von der selben Marke bezieht.
Wirst du noch feststellen bei den verschiedenen Tune Teilen.
Wenn man dann noch wie du es hier vorhast Tune, Sram, Fox Goldtöne verwendet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das "Harmonie" ins Rad bringt.

Rahmen ist gut
Teile sind gut-
Optik - nicht aufeinander abgestimmt.... für mich siehts aus - sorry dafür - wie zusammengewürfelt .
"Krampfadernstütze" - - machts auch unruhig

Sind an den Laufrädern allein - wenn ich alle "erfasst" habe schon 8 verschiedene Farben - dazu dann noch ne goldene Nabe und Kassette

Aber wie jeder weiß - Geschmäcker sind verschieden - zum Glück.
Und in erster Linie muss das Rad dem Erbauer/ Besitzer gefallen
Also hab Spass dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon ne silberne Kurbel sollte diese auch so bleiben und dann mit silberner Tune, intend und silbernen Naben kombiniert werden. Aktuell passt es gar nicht aber ich werde mich später gerne eines besseren belehren lassen. Viel Freude beim Aufbau.
 
Zurück
Oben Unten