Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
20200223_172133.jpg


Mein upgrade vom Radon zr team?
 

Anhänge

  • 20200223_172144.jpg
    20200223_172144.jpg
    383,4 KB · Aufrufe: 227
an und für sich schönes Bike. :daumen:
Aber warum eine Sattelstütze mit Setback und dann den Sattel trotzdem so weit nach vorne?
Da hätte doch eine normale Sattelstütze auch ihren Dienst getan? Sieht irgendwie komisch aus...
Die Sattelsstütze hatte ich vor 4 Monaten erst neu gekauft und am vorherigen Rahmen verbaut(dieser war etwas kürzer). Der Erwerb dieses Rahmens kam kurzfristig und ungeplant zu stande. Da der Sattelstützendurchmesser bei beiden Rahmen 30,9mm beträgt, wollte ich jetzt nicht schon wieder eine neue Sattelstütze kaufen.
 
Nice, was ist das für eine Gabel?
Zu den China-Gabeln könnt ich nie Vertrauen aufbauen. Liest man ja immer wieder dass die brechen?!
Ich muss meine Meinung bezüglich der ELITA ONE TEAM Carbon-Starrgabel revidieren. Sie ist mir heute auf Asphalt im Wiegetritt gebrochen. Mir ist nix passiert, aber das Teil ist lebensgefährlich!
Das Ding ist von Amazon, hat angeblich irgendwelche EN-Normen eingehalten und sah von Außen gut aus. Ich bin jetzt geheilt von diesem Chinaschrott - eine Nahtoderfahrung reicht mir.
 
Die Farben passen schon zum Thema, die Ventilkappen weisen schon in die richtige Richtung
Die Kombi rot-grün-weiss mit lila passt für mich nicht.
Und ja, klar kenn ich das Thema. In erster Linie durch den auffälligen Schriftzug.
Kommt auch eher auf die Art der Kombination an. Italienflagge kombiniert mit lila?

EDIT: Hab den Schritzug mit lila statt weiß gefunden, so würde es mir auch gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sattelsstütze hatte ich vor 4 Monaten erst neu gekauft und am vorherigen Rahmen verbaut(dieser war etwas kürzer). Der Erwerb dieses Rahmens kam kurzfristig und ungeplant zu stande. Da der Sattelstützendurchmesser bei beiden Rahmen 30,9mm beträgt, wollte ich jetzt nicht schon wieder eine neue Sattelstütze kaufen.

Nachvollziehbar, sieht aber halt trotzdem unschön aus
 
Das Lila passt für mich so garnicht zum "Italy-Style" des Schriftzuges.

Wie taugen die Esis mit Kontur?

Und Singlespeed bei den Cross-Country Race Bikes? :)
Hi erstmal passt das Lila für mich zum Schriftzug es ist nicht Weiss. Leider ist es nicht so Lila wie es sein muss.
Die Esi Griffe sind super lassen sich angenehm greifen.
Und Singlespeed warum nicht Cross Country. Lass uns mal eine Tour fahren dann kannst dich selbst davon überzeugen.


Nice, was ist das für eine Gabel?
Eine China Carbongabel. Bis jetzt hält sie schon 2 Jahr und ich fahre damit auch Absätze und Treppen runter kein Problem.
Gruß
 
Hi erstmal passt das Lila für mich zum Schriftzug es ist nicht Weiss. Leider ist es nicht so Lila wie es sein muss.
Ok, das wusste ich nicht. Ja, schade dass das Lila nicht kräftiger ist!
Und Singlespeed warum nicht Cross Country. Lass uns mal eine Tour fahren dann kannst dich selbst davon überzeugen.
Danke für das Angebot, aber mir war 11fach schon knapp zu wenig :p
Du kannst mir auch nicht erzählen dass du XC-Rennen damit fährst? Oder in den Bergen wohnst?
 
Zurück
Oben Unten