Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

sowas kann ich auch bieten ;)

2459104-ymugv0w9uv7n-1582986722457_20200229_133324-large.jpg


2459103-l5j4d96oakfi-20200229_130153-large.jpg
Sehr schönes Rad :daumen:. Habe an meinem Rad Vorbau/Lenker auch negativ angebaut, um schön Druck auf das Vorderrad zu bekommen. Hoffe das mir bei einem Sturz die Amaturen nicht das Oberrohr zerhauen, ist einem Kollegen so ergangen. Schade das man bei vollintegrierten Steuersätzen keine Block Lock Steuersätze verbauen kann. Aber jetzt steht uns erst mal eine neue Saison, mit unseren schönen Rädern bevor :hüpf::i2:
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Gerüchten nach wird die morgen offiziell vorgestellt und liegt wohl so bei um die 1300g...
Ne Schönheit ist sie nicht, aber die Specs lesen sich recht ordentlich!
Weil Galerie hier mein fast schon Klassiker:
Anhang anzeigen 996391
Das Simplon oder das Speci? Also der Klassiker.

Den Kartoffelturm vermiss ich schon... Gruß in die alte Heimat!
 
Gerüchten nach wird die morgen offiziell vorgestellt und liegt wohl so bei um die 1300g...
Ne Schönheit ist sie nicht, aber die Specs lesen sich recht ordentlich!
Weil Galerie hier mein fast schon Klassiker:

https://www.vitalmtb.com/product/guide/Forks,33/RockShox/SID-Ultimate,29505#product-reviews/3799

In 35/120 und 32/100.
2021 kommt im März 2020. RS bleibt sich treu. Neue Bikes beim Händler sind damit schon wieder veraltet.
Dämpferchen gibts auch eins dazu.
 
Gerüchten nach wird die morgen offiziell vorgestellt und liegt wohl so bei um die 1300g...
Ne Schönheit ist sie nicht, aber die Specs lesen sich recht ordentlich!
Weil Galerie hier mein fast schon Klassiker:
Anhang anzeigen 996391

Der S-Works Rahmen ist sowas von schön! Schade dass ich meinen verkauft habe. Die fette Kettenstrebe ist einfach Kult! Hab mir direkt wieder Bilder von meinem Aufbau angeschaut :love:
 
Zurück
Oben Unten