Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Mein Tipp:
Die Griffe innen mit wasserlöslichen Bastelleim (für Kinder) einstreichen, trocknen lassen, Lenker mit Wasser einsprühen, Griffe lassen sich dann ganz leicht aufziehen, der Leim beginnt wieder zu kleben und wenn alles getrocknet ist sitzen die bombenfest, auch bei Regen.
Falls sie runter sollen, Spritze mit Wasser und runter sind sie.
Vergess das Klebeband, bekommst Du nicht mehr gescheit vom Lenker ab Und Du musst die Griffe zerschneiden.
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Mein Tipp:
Die Griffe innen mit wasserlöslichen Bastelleim (für Kinder) einstreichen, trocknen lassen, Lenker mit Wasser einsprühen, Griffe lassen sich dann ganz leicht aufziehen, der Leim beginnt wieder zu kleben und wenn alles getrocknet ist sitzen die bombenfest, auch bei Regen.
Falls sie runter sollen, Spritze mit Wasser und runter sind sie.
Vergess das Klebeband, bekommst Du nicht mehr gescheit vom Lenker ab Und Du musst die Griffe zerschneiden.

Nutze bisher immer ESI, die gehen ohne kleber und halten immer sicher.
Sind nur mit Wasser und je nach Lenker echt ne Qual zum montieren.
 
......ist dies wirklich so ein Drama Griffe zu befestigen :confused:. Ist doch in 5 min erledigt....

IMG_5892.jpg
 
Bei mir und einigen anderen haben sich die Lizard Skinz trotz Klebeband verdreht. Nach längerer Zeit am Lenker kann man sie nur noch in Teilstücken mühsam runterkratzen. Mir kommen sie nicht mehr drauf.
 
Zurück
Oben Unten