Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

20200529_175849.jpg
IMG-20200527-WA0005.jpg
20200529_175814.jpg
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Wie er sitzt, ist mir ziemlich egal, das muss jeder für sich selbst herausfinden, aber der Bremsscheibe finde ich angesichts dessen, was passieren könnte, wirklich kritisch :oops:

Deswegen habe ich ja auch weder was zur Sitzposition noch zu den Pedalen geschrieben, ist jedem selbst überlassen.
Aber mehr als ein ">:(" wird da meist eh nicht kommen, wird unter deinem Beitrag wahrscheinlich auch bald von ihm auftauchen.

Da Galerie und so :D

 
Sieht heiß aus!

Ich interpretiere das 2. Bild mal ganz frei:
Du bist Rose Mitarbeiter und man darf hoffen, dass diese Lackierung MY21 ebenfalls für den freien Markt erhältlich ist?


Ich bin mal so frei...:

Danke dir....
eigentlich finde ich das Bike echt zu schade zum fahren?

Am Dienstag habe ich nochmal einen Termin beim Fotografen, danach kann ich es dann krachen lassen.
Ich bin so froh das Rose sich dann doch dazu entschieden hat XL zu machen...
Anhang anzeigen 1054135
Wie bist du denn an diese Lackierung gekommen?
über einen Lackierer.....
Sowas schwebte mir schon länger im Kopf rum.....
Da habe ich es einfach machen lassen....
Mit sehr geilem Ergebnis wie ich finde.....
Eigentlich gehört das in die Vitrine
 
Ich interpretiere das 2. Bild mal ganz frei:
Du bist Rose Mitarbeiter und man darf hoffen, dass diese Lackierung MY21 ebenfalls für den freien Markt erhältlich ist?
Nöö,
ich bin kein Rose Mitarbeiter, das wäre auch ne Katastrophe.....
Da würde dann jeden Monat die Hälfte meines Gehalts bei meinem AG bleiben.
Ich komme aus der Ecke von Bocholt und habe einen guten Draht zu denen

Ich hoffe nicht das das eine zu erwerbene Farbe wird, habe es doch schließlich aufwändig lackieren lassen,um ein Einzelstück zu haben.

Das Bike ist auf jeden Fall der Kracher
Hier nochmal in aktueller Konfi,
mit Race King & Cross-King

Die ikons waren zwar schicker, aber irgendwie nicht meins
20200719_115716.jpg
 
Ein Rad aus 2013 ist ein Oldtimer? Wieder was gelernt...
Wie @ekm schon schreibt: alles subjektiv und man beachte auch das Emoji nach meinem Posting...
Dennoch sind 26" und ne 3-fach-Schaltung (wenn ich das richtig sehe) inzwischen schon sehr ungewöhnlich für ein XC-/Race-Bike...
Aber wenn du damit glücklich bist, dann passt ja alles...

Da Galerie hier mal ein etwas anderer Ansatz:
IMG_2579.JPG
 
Das hier ist aber nicht der "Oldtimer"-Faden ;)
Bitte beachte unsere Verhaltensregeln beim Antworten. Danke ?
Alles subjektiv, genau so wie auch das Schönheitsempfinden..:D
Bitte beachte unsere Verhaltensregeln beim Antworten. Danke ?
Wie @ekm schon schreibt: alles subjektiv und man beachte auch das Emoji nach meinem Posting...
Dennoch sind 26" und ne 3-fach-Schaltung (wenn ich das richtig sehe) inzwischen schon sehr ungewöhnlich für ein XC-/Race-Bike...
War halt damals so.
Nichts desto trotz ist es ein cross-country-race-bike
und "eigentlich" nur Bilder... ;)
Wie kann ein Rad nur so schön sein?
Anhang anzeigen 1117901
Stimmt :D:
Cannondale Scalpel 3 - 2011-Muc Off Valve green (1).jpg
 
Die Verhaltensregeln verbieten aber keine kritischen Äußerungen und der Ton war echt in Ordnung.
Es war eher darauf bezogen, nicht immer so viel zu quatschen (nur-bilder).
Oder ellenlange Diskussionen zu Sattelstützen bzw -höhe, Geometrien usw usf.
Siehe
https://www.mtb-news.de/forum/t/cross-country-bikes-nur-bilder.227602/post-2817328

Aber wie gesagt, es hält sich ohnehin kaum jemand daran.
Und ich jetzt auch nicht :eek: :( .

Trotzdem neuer Versuch mit Bild:

Das CC Rad wird standesgemäß zum Trail gefahren:
Croozer Cargo&Thule FreeRide 532+Cannondale Fsi29&Vsf Fahrradmanufactur T-400 (4).jpg


Dann gibts ne Jause:
IMG_20200726_123325.jpg
 
Ein Rad aus 2013 ist ein Oldtimer? Wieder was gelernt...
Hatte mal genau das gleiche, Cd Flash HiMod 2. Ist die erste Generation von 2010 und damit eher ein Youngtimer. War damals state of the art in der Verarbeitung von Carbon und fuhr sich wirklich gut. Schön ist es in meinen Augen allerdings nicht....

mein ehemaliges

Parallel dazu hatte ich ein Mérida 96 Fully, das Ding war zwar sauleicht, federte aber nur berghoch. Auf den Abfahrten fuhr es sich wie ein Hardtail... und schön ist auch was anderes.


wenn man das mit den heutigen Bikes vergleicht sind das wirklich Welten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten