Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ohne S-Works kann ich auch. :)
20210131_134508.jpg
 
1A154377-0D50-4D6B-8B4E-6D357C0F5EE0.jpeg

Nix besonderes, wiegt nicht besonders wenig, macht trotzdem Spaß. Jetzt erst kĂŒrzlich auf Aerothan gewechselt (habe leider keine Tubeless fĂ€higen LaufrĂ€der), neue Schlappen, den Antrieb von 2 fach auf 1 fach reduziert und statt der hĂ€sslichen OneLoc Remote (links) eine TwistLoc Remote (rechts) verbaut. Ist auf jeden Fall eine Super Abwechslung zum Crosser und meinen RennrĂ€der.
 
Hab' ja ein ganz anderes Modell (Carbon, 2 Jahre Àlter). Stimmt aber, bei den Spezifikationen steht es mittlerweile dabei. Ich habe auch die Expert CC Felge, vor 2 Jahren stand da noch nix von TubelessfÀhig. Wie dem auch sei, bin mit Aerothan mega zufrieden. VG
 
Dein LRS hat doch sicher ~1400g zu 1000g
Dein Rahmen ~1100g zu 830g
Lefty ~1500g zu SID SL1230g
Dein Schaltwerk/Kassette ~600g zu 400g
Und der Rest an deinem Bike ist auch deutlich schwerer.

Wie kann dann das Bike nur 550g mehr als meins wiegen!?
+ Weltraumnanoversieglung auf allen OberflÀchen, wegen des Staubes.
 
ZurĂŒck
Oben Unten