Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Genau muss ich zustimmen. Manchmal wird hier wirklich übertrieben. Auch mich stört das immer wieder. Tja, manche bleiben eben nicht cool genug.
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
KLEIN Pinnacle

dscf5150_800qhux.jpg


Rocky Vertex Scandium

dscf9892a_800uhel.jpg

dscf9897b_800bgf0.jpg
 
Das KLEIN steht im falschen Bereich dieses Forums, ab zu den Classic Bikes damit :)

PS: Und falls die Sattelstütze verkauft werden soll, zu mir bitte :D
 
ja ich weiss die flaschenhalter sind vielleicht nicht die schoensten haben aber ihren zweck bei der letzten transpyrenees super erfuellt.
ps: man kann unschoene teile am rad'l haben, aber wenn man unter die top 20 faehrt fragt/schaut keine s.. danach.:)
 
Ich finde das Rotwild echt hübsch. :love:

Okey, die bereits angesprochenen Flaschenhalter, ...aber mit seiner Aussage dazu, hat scapin76 ja schon die Eisen aus dem Feuer geholt -kritiktechnisch- ... ;)

Die Hörnchen wirken aus einem anderen Blickwinkel bestimmt weniger aufdringlich!? - Kenne das von meinen eigenen Rädern oder Fotos.

Schönes Rad, dochl !!! :daumen:



Welche Größe und welches Mj ist der Rahmen denn?
 
Warum die Windcutter dran ? Ich finde die sidn der Größte Schrott wo es auf dem Markt gibt. Wobei die Ori R1 Scheiben sogar pro stück noch 11gr leichter sind und viel besseres bremsen ermöglichen. Obendrein sogar noch 1 euro billiger sind. Ansonsten schönes Bike.
 
Zurück
Oben Unten