Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hackt doch Mal nich so auf ihm rum ;)



Kann doch sein, dass er die Gabel gebraucht gekauft hat, die Schaftlänge gerade noch so reichte, und er deshalb den ultra-stark ansteigenden WCS dran hat ;)



Was ist an der Rahmengröße verkehrt???

Sieht nach etwa 25cm Stützenauszug aus... normal...


Es gibt doch viele, die zwischen zwei Rahmengrößen standen, in diesem Fall wahrscheinlich 19" und 21", und sich für den kleineren entschieden, da dieser wendiger/agiler, flinker ist ;) :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Hackt doch Mal nich so auf ihm rum ;)



Kann doch sein, dass er die Gabel gebraucht gekauft hat, die Schaftlänge gerade noch so reichte, und er deshalb den ultra-stark ansteigenden WCS dran hat ;)

Volle Zustimmung. Vielleicht hat er aber auch schon vor ein paar Wochen hier Bilder gepostet und sich Antworten ala "Mach mal den Spacerturm wech" zu Herzen genommen? ;)

Ansonsten ist es halt kein Tourenbike und wie empfehlen doch immer die "Experten"? Dann lieber den kleinen Rahmen wählen.
 
Volle Zustimmung. Vielleicht hat er aber auch schon vor ein paar Wochen hier Bilder gepostet und sich Antworten ala "Mach mal den Spacerturm wech" zu Herzen genommen? ;)

Ansonsten ist es halt kein Tourenbike und wie empfehlen doch immer die "Experten"? Dann lieber den kleinen Rahmen wählen.

Gaaanz genau! :daumen:
 
001.JPG
001.JPG
das sind meine!
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 260
  • 002.jpg
    002.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 233
Mahmoud, darf ich fragen, was du mit dem Voitl anstellst?

Der Sattelposition nach zu urteilen... Hmmm... 4X...:lol:



Bremse vorne geht auch net...



Die Eggis passen an's 4X aber nicht so gut...




Ich mag diese Treks, aber wie gesagt, schlechtes Foto :(

Super Bike und schlechtes Foto gibt's in der Konstillation leider zu oft...:(
 
tut mir leid,wenns so reingeschmissen ist,hab leider keine zeit gehabt und krankheitsbedingt standen die dinger eher rum!
bald wird aber wieder gefahren
im taunus
etc
 

Kleine Änderung am Bike:Schriftzüge auf den Felgen entfernt(-2gr.!)und neuen Sattel(-90gr.)
Jetzt warte ich erst mal ab ob ich eine Magura MT08 in nächster Zeit bekommen kann,dann gehts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Das Giant gefällt mir.... Carbonrahmen?! Man sieht das neuerdings teilweise so schlecht wegen dem Hydroform? Verfahren.

Ich muß auch neue Bilder einstellen. Die Felgenaufkleber sind ab-neu Bremse dran- usw
Kleinigkeiten halt.
mfg
 
Kleine Änderung am Bike:Schriftzüge auf den Felgen entfernt(-2gr.!)und neuen Sattel(-90gr.)
Jetzt warte ich erst mal ab ob ich eine Magura MT08 in nächster Zeit bekommen kann,dann gehts weiter.
Die Änderung kommt der Optik sehr zugute :daumen: :)



...aber dass Du dich Mal gegen den SQ entscheiden würdest, hätte ich nicht gedacht :eek:



Deinen Namensschriftzug finde ich störend...

:duckundweg: :D



Würdest Du vielleicht noch ein anderes weißes Teil dranbauen, damit die Durin nicht so alleine ist?



In Schwarz glänzend käme sie aber auch brutal gut :):):)
 
Der Gedanke an schwarz kam mir auch schon.Werde mir die Gabel evtl.von Magura umbauen lassen.Preisfrage!!Und was das fehlende weiss angeht.Giant schafft es und "verewigt" sich glatte elfmal mit nem weissen Schriftzug auf dem Rahmen.Das reicht mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gedanke an schwarz kam mir auch schon.Werde mir die Gabel evtl.von Magura umbauen lassen.Preisfrage!!Und was das fehlende weiss angeht.Giant schafft es und "verewigt" sich glatte elfmal mit nem weissen Schriftzug auf dem Rahmen.Das reicht mir.

Das mit dem Umbau hört sich gut an :daumen: :)

Könntest ja eigentlich ja Mal auf die Jagd nach einem schwarzen Casting gehen, dann müsstest Du die Gabel net zu Magura schicken und 'nen Haufen Kohle löhnen ;)



Ja, ja... Ist schon einiges an Schriftzügen dran...



Wie wär's denn mit den XKings in silber?

(Waren die nicht schwerer :confused:)


Das orange beißt sich mit'm rot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte eventuell mal als Reklamation durchgehen mit dem Casting.Manchmal "höre"ich so ein ganz ganz komisches klackern in der Gabel;-).Kann dann nur 7-10 Tage nicht fahren.Vielleicht mach ich es auch selbst.Soll allerdings ganz neu sein und wenn Magura das macht habe ich wieder 2 Jahre Garantie aufs Casting.
 
Könnte eventuell mal als Reklamation durchgehen mit dem Casting.Manchmal "höre"ich so ein ganz ganz komisches klackern in der Gabel;-).Kann dann nur 7-10 Tage nicht fahren.Vielleicht mach ich es auch selbst.Soll allerdings ganz neu sein und wenn Magura das macht habe ich wieder 2 Jahre Garantie aufs Casting.
Na dann nichts wie an die Reklamation!


Kann ja net angehen, dass da so'n Klackern ist...;)


7-10 Tage kein Bike, dafür später nicht endendes Grinsen/Strahlen :daumen:
 
Na dann nichts wie an die Reklamation!


Kann ja net angehen, dass da so'n Klackern ist...;)


7-10 Tage kein Bike, dafür später nicht endendes Grinsen/Strahlen :daumen:

7-10 Tage.....ich habe seit 3 Monaten kein Rad!!!! Täglich bringt der Postmann tolle, kleine Päckchen aber das Große (der Rahmen) war noch nicht dabei!!
Ich habe Depressionen und 10kg mehr auf der Waage:mad:
 
7-10 Tage.....ich habe seit 3 Monaten kein Rad!!!! Täglich bringt der Postmann tolle, kleine Päckchen aber das Große (der Rahmen) war noch nicht dabei!!
Ich habe Depressionen und 10kg mehr auf der Waage:mad:

Ich kenne das auch! Und ich bin sooo verdammt ungeduldig.... :mad:

Aber was ich gar nicht leiden kann ist HERMES-Versand!!! :aufreg:

Das dauert ewig, nicht wie bei den üblichen anderen Versandunternehmen 1-2 Tage max., sondern wirklich eeeeeeeeewig!!!!
Und ich warte jetzt auch gerade auf Stoff... :wut:
 
7-10 Tage.....ich habe seit 3 Monaten kein Rad!!!! Täglich bringt der Postmann tolle, kleine Päckchen aber das Große (der Rahmen) war noch nicht dabei!!
Ich habe Depressionen und 10kg mehr auf der Waage:mad:


Watt? :eek:

Das würde auch an mir nagen...:(


Sind's wenigstens Päckchen für Dich?


Was ist/war denn mit'm Rahmen?




Ich kenne das auch! Und ich bin sooo verdammt ungeduldig....
mad.gif


Aber was ich gar nicht leiden kann ist HERMES-Versand!!!
aufreg.gif


Das dauert ewig, nicht wie bei den üblichen anderen Versandunternehmen 1-2 Tage max., sondern wirklich eeeeeeeeewig!!!!
Und ich warte jetzt auch gerade auf Stoff...
wut.gif


Kann auch nicht warten...


Liegst's daran, dass Du so selten zu Hause bist? :)rolleyes:)

Dann ist der "Stoff" in irgendeinem Laster/Lieferwagen...


Bei mir liefert Hermes einfach sehr spät (nach 19 h), verglichen mit DHL, GLS, UPS & Co.... die liefern bis zum Mittag :) und geben es bei Nachbarn oder Geschäften/Unternehmen in unmittelbarer Nähe zu deinem Wohnort ab :) :daumen:



Sorry für OT!!!
 
Watt? :eek:

Das würde auch an mir nagen...:(


Sind's wenigstens Päckchen für Dich?


Was ist/war denn mit'm Rahmen?

Der Rahmen hatte einen Riss in der Lack/Carbonschicht und Rotwild spendiert mir einen neuen. Leider gibt es Lieferprobleme und ich muß noch ein wenig warten....
Eigentlich wollte ich nur ein paar Teile neu kaufen aber nun wird es, bis auf den LRS, ein neues Bike:D
 
Der Rahmen hatte einen Riss in der Lack/Carbonschicht und Rotwild spendiert mir einen neuen. Leider gibt es Lieferprobleme und ich muß noch ein wenig warten....
Eigentlich wollte ich nur ein paar Teile neu kaufen aber nun wird es, bis auf den LRS, ein neues Bike:D
GEIL :daumen::daumen::daumen::):):)


Freu' mich schon!


Rotwild R.R?+SRAM XX... rote Gabel... ist der Rahmen rot? ...bzw. hat rote Details?
 
Das rot wurde von Rotwild bei dem RR2HT entfernt und die Gabel ist Orange lackiert worden (Farbton findet sich im Unterrohr wieder)...

Kurbel, Umwerfer und Kassette : XX
Schaltwerk: XTR
Gripshift: XO (auf 2x10 umgebaut)
 
Zurück
Oben Unten