Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Scale 30 - 2011
100_0635.jpg
 
würd mich interessieren was so ein Magura Bike kostet.....und von wem kaufen die den Rahmen oder bei wem lassens den machen??...selber???

aber schiach ist es trotzdem....

Von wem der Rahmen ist keine Ahnung auch nicht wer ihn baut.
Ist aus Carbon und schaut in echt nicht ganz so wild aus.
Preislich dürfte es schwierig werden etwas vergleichbares zu finden in der Austattung aus dem aktuellen Jahrgang.
Komplett XT, Durin Race, Marta SL, American Classic usw.
Preis relativ günstig wenn ich richtig informiert bin
 
Zuletzt bearbeitet:
wiegt im moment so wie es da steht 10,307.
nach unten ist noch viel spiel da der rahmen nicht mehr wie 899g wiegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Personenwaage 9,0 kg. Denke aber mal, dass 9,1kg eher realistisch sind. Hinten noch eine 160er Scheibe, Sattelklemme und Schnellspanner tauschen und dann sollte es Sub 9 sein. Das kann aber warten. Da gäb es bei mir schnell mehr zu holen ;)
 
Also das Quantec ist nicht schlecht, ABER die Leitungsabgänge der Bremse solltest du auf jedenfall noch ausrichten sie so echt bescheiden aus und mMn wären der LRS ohne Decals stimmiger zum Gesamtpaket.

Am Cube ist mir persönlich zu viel weiß, da passt die schwarze Kurbel einfach nicht rein - ne weiße wäre da dann wohl stimmiger (BOR XC)

MfG
 
@schlagamel: Den Quantec Rahmen find ich wirklich hübsch. Ich finde aber, dass sich die Kombination mit Signalrot und den vereinzelten Weißakzenten (z.B. Bremsen) mit dem Grau beißen.

@mtb-robby: Das Scale ist ein geiles Bike. Aber ich muss den Kollegen hier Recht geben. Bissel zu unruhig und bissel zu farblos. (S/W ist keine Farbe!). Nen kleiner Farbkleks würde hier glaube ich Wunder vollbringen. Aber an einem Anbauteil passt es meistens nicht so recht. Hätte der Rahmen eine bessere Lackierung bekommen müssen.
 
mein Trainings -Rad, gestern im Einsatz - Rennradfahrer zu fressen ! wo wart Ihr ?

Leider schon Weg :lol: sorry nächste mal warte ich vielleicht.

35 km/h ist keine wirkliche Geschwindigkeit auf dem Renner, glaub mir ist eine andere Liga.

So was habe ich früher auch gedacht, bis ich mir einen Renner dazu geholt habe.

Nicht jeder Fahrer egal ob Rennrad oder MTB fährt schnell, oder Trainiert Tempo.

Man sieht sich
Grüße Ike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten