Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

p1010473hp7p.jpg
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Hi,

hier mal meine neueste Errungenschaft. Gestern Abend fertig geworden, naja Züge noch kürzen und die neue Sattelstütze kommt auch erst noch.

CIMG2346.JPG



CIMG2350.JPG
 
9,95kg ist aber auch Größe XL.
Das Bild ist sofort nachdem ich zuhaus war gemacht worden, ist natürlich mitlerweile nicht mehr so fragwürdig hängend ;)
Bin erst knapp 80km damit gefahren, daher kann ich nicht viel zum Lrs sagen, aber der wird so oder so ersetzt...

......weil mit ca. 1800 g zu schwer stimmt`s?
 
Zuletzt bearbeitet:
9,95kg ist aber auch Größe XL.
Das Bild ist sofort nachdem ich zuhaus war gemacht worden, ist natürlich mitlerweile nicht mehr so fragwürdig hängend ;)

Ich glaube es ging nicht um das Hängen des Schaltzuges. Es geht wohl vielmehr um Deine Variante die Schaltzughülle ungekürzt vom Trigger zum Schaltwerk zu verlegen.
 
weil mit a. 1800 g zu schwer stimmt`s?

zu schwer ist dabei aber eine ganz vorsichtige Formulierung. Das Rad ist für den angebotenen Preis bei Decathlon wirklich günstig, aber man kann halt dann keine Top Parts erwarten, bzw. enige Teile sind halt....schwer.
Teile die ich spontan tauschen würde, hätte ich nicht gerade zwei Bikes gekauft: Lenker, Vorbau, Laufradsatz, Bremse, Pedale
Überrascht hat der Sattel, auch wenn B`Twin draufsteht, ist es ein 188g Velo Toplite Titan.
 
Jetzt 8,64 aber dieses Monat kommen noch neue Reifen weil die jetzigen runter sind dann werden dank den schwersten RoRos aller Zeiten nochmal mindestens 100gr fallen
 
Ja, dito!! :winken:

Und weil´s so Spaß macht, habe ich mir auch noch ein Scandal - Frame geschossen!! Hätte heute eigentlich ankommen sollen... :heul:

Überlege meine BeOne (=MaxAri) , welches ich KEINE 100km gefahren bin (!!), dafür vielleicht abzuschieben...!?

-Ich habe noch einen großen Wunsch vor Augen, welcher etwas kostenintensiver ist..

Außerdem rockt 29" soooo gxxl....


Grüße

Servus,

Ich hab mir den Quantec Slr Evo in den Kopf gesetzt, wobei der Scandal auch geil ist!

Ach dein armes BeOne.....:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, das Santa Cruz ist mal ganz was Feines.
Die Felt-Stütze bräuchte ich jetzt nicht wirklich, aber das ist Kleinkram.
Sonst sehr, sehr schön und mal was anderes..
 
Ja, dito!! :winken:

Und weil´s so Spaß macht, habe ich mir auch noch ein Scandal - Frame geschossen!! Hätte heute eigentlich ankommen sollen... :heul:

Überlege meine BeOne (=MaxAri) , welches ich KEINE 100km gefahren bin (!!), dafür vielleicht abzuschieben...!?

-Ich habe noch einen großen Wunsch vor Augen, welcher etwas kostenintensiver ist..

Außerdem rockt 29" soooo gxxl....


Grüße



Heute kam ein Paket an!! :D
 
Geiles Quantec, geiles SC, geiles Blizzard. Gute Seite, das :)

P.S.: Bis auf die Flatpedals natürlich. Die sucken.
 
Zurück
Oben Unten