Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Kribbelig machen mich eigentlich auch nur Frauen;) Obwohl ich heute ein Niner mit einer Lefty gesehen, da habe ich mir so den Kopf verdreht (was normalerweise auch nur bei Frauen geschieht) und habe mich fast lang gemacht... Das Bike war so HOT:D
 
Klar, allerdings hast Du auch das Problem mit den roten Nabe im SLR. Das stört mich an meinem Bike immer wieder...
 
ToDo:
- Gabelfinish (Rahmengrau statt des Rot oder so sowie Gabelschaft 1mm kürzen)
- Masterpiece

large_r05.JPG


large_r06.JPG


Sorry für das Indoor-Ambiente - habe derzeit leider nix anderes zur Hand.
 
Ich schliße mich an, sehr stimmig das Rotwild. Zu deinem Änderungsvorschlag der Gabel: Wird sicherlich gut aussehen, aber so passt es auch zusammen wie ich finde.
 
Vielen Dank für das allseits entgegengebrachte Lob.

Der Rahmen hat Größe M. Genauere Geometrieangaben müßte ich noch raussuchen.
Der Wechsel der Sattelstütze war auch deshalb in den Fokus gerückt, da sie mit 410 mm Länge schlicht überdimensioniert ist.
Kleinteile- bzw. Schraubentuning habe ich derzeit noch gar nicht ins Auge gefasst, da ich die 8,xx mit möglichst unmodifizierten Serienanbauteilen erreichen will.
Derzeit sind es ca. 8,95 kg (Fischwaage) - jedoch mit sackschwerem 0815-Felgenband und Fahrradcomputer ;)
 
ich wuerde auch eher die elite kuerzen. mp ist geil, aber wenn schon ne elite da ist... neeee
und den tacho magnetetn wuerde ich au mal ueberdenken... das geht kleiner und huebscher.
aber wirklich huebsches rad!
 
Zurück
Oben Unten