Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
exakt - fahre überwiegend 24h Rennen, daher keine langen Anstiege. Passt also perfekt für Rundkurse.
@ all - danke schön für die Kommentare ;)
 
Wenn das nicht so sein sollte, wären die wohl nicht dran, vermute ich.
Das Rad gefällt mir auch richtig gut. Viel besser als viele andere rein schwarze Räder.
 
Bei dem Transalp stört mich nichtmal das Gusset am Sitzrohr, was ich eigentlich sonst gar nicht mag. :confused:
Ich würde es noch gut finden wenn statt dem jetzigen Bomberdecal nur ein mattschwarzer Bomber-Schriftzug drauf wäre. Ist aber auch so geil, wie ich schon schrieb.
 
Hatte mir im August genau den gleichen Rahmen bei Transalp bestellt, nur in Alu-gebürstet.
Blöd nur, dass das 2012er Modell ausverkauft ist und sie mir einfach den 2013er geschickt hatten. Den musste ich wieder zurück geben wegen konischem Steuerrohr, PM-aufnahme, anderen (nicht so schönen) Ausfallenden und mehr Gewicht. Auch die Klar-Pulverung war nicht so der Hit.

Ärgerlich irgendwie, weil ich den 2012er echt super finde. Und hier auch noch toll aufgebaut :daumen:
 
Grave Digger ^^ !
large_P1050943.JPG
Wo ist das denn aufgenommen ? Das wird mein nächster Rahmen ;)
Grüße aus Würzburg
 
Nee, die dicken dicker bleiben! Gripp und Dämpfung sind unschlagbar.

8,1 kg hat´s aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück