Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Merkt man das ich blau mag:D?

Was kann ich denn gegen machen? Abschleifen geht ja wohl nich oder?

Edit: Danke =). 9,3kg. Ich finds aber viel zu schwer für das was drin is. Die Foxgabel schlägt halt voll rein :/
 
Viel kannste nicht mehr ändern,ist halt T600 Composite kein Advanced Carbon.Bau mal den Steuersatz aus,wenns der originale ist.In der Regel sackschwer bei Giant.
Bin Giant Händler,von daher...
 
Merkt man das ich blau mag:D?

Was kann ich denn gegen machen? Abschleifen geht ja wohl nich oder?

Edit: Danke =). 9,3kg. Ich finds aber viel zu schwer für das was drin is. Die Foxgabel schlägt halt voll rein :/

Da du Michelin Latexschläuche fährst könntest du eventuell auch mal Tubeless mit Milch versuchen, je nach eingefüllter Menge bis zu 100g leichter.
Der Steuersatz ist ein weiteres gutes Beispiel.
 
Welche das sind weiss ich nicht. Auf der Tune Seite schreiben sie auch nur Tune Drecksschleuderfelge. Hab mich auch bissi geärgert, da ich für paar Euro mehr die ZTR Crest bekommen hätte welche 30g pro Felge leichter ist.
 
Müssen die nich für Tubeless freigegeben sein? Ich hab mich dafür bis jetzt wenig interessiert und informiert weil ich immer Angst vor Platten hab. Aber wenn Ihr sagt du kannst das machen mit dem Zeug dann überleg ich mir das mal =).

Lg
Thorsten
 
ich hab mich nie um freigabe geschehrt und fahre seit 2007 tubeless. alle felgen, dt, mavic, ntoubes...
platten? kann man schon haben, wenn es dir den schlappen aufschlitzt. aber ich hab weeeeeeeeeeeesentlich weniger. vllt noch 1-2/jahr und vorher hatte ich >10/jahr ;)
 
gestern mal was neues probiert und muß sagen ich glaub DAS ISSES...
hab dem 29er hype viel bla bla zugeordnet aber nun bin ich eines besseren belehrt :D
zuerst müssen die hörner vom vorbesitzer ab und der lenker muß breiter, und dann mal sehen ;)

 
bei mir muß es eher in richtung stabil gehen , bin ja auch ein stabiles kerlchen... und wenn ich fahr dann meist ohne rücksicht aufs material :rolleyes:

 
der tune dreckschleuder-lrs sollte die ztr crest verbaut haben.
ist jedenfalls bei meinem tune dreckschleuder "ghost edition" so.
 
Hey Leute,

mein Kellys ist fertig :love:
Wiegt etwas unter 9,5kg.

large_IMG_20130404_143225.jpg
 
Einzig der Sattel sieht ein wenig klobig aus. Ansonsten find' ich's sehr schick. Ausnahmsweise stören auffällige Schriftzüge mal nicht. Hast du's denn nun heute "entjungfert"? Ansonsten bin ich am WE in B...
 
Zurück
Oben Unten