Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Update: SW Stumpjumper HT goes AX, Gabel Specialized Chisel custom paint, Sattel Specialized Toupe Carbon....es wird..es wird.. :)


IMG_0021.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0021.JPG
    IMG_0021.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 83
puhhhhh der Rahmen sieht aber echt sehr schnell aus .....:daumen::daumen::daumen: der Hinterbau ist ja extreme schlank :eek: mit den Parts wird es aber sehr sehr leicht was peilst du an?
 
650b 1x10.jpg
650b mit hope x2, xx1/xx/x.01 antriebskombi, absolute black direct mount, mirfe 42er, hope/stans LRS, tune vorbau/klemme/VR-spanner/sattel, SID, syntace vector carbon, easton EC 90 stütze, esi, eggbeater.

der stummel über dem vorbau wird noch gekürzt.

gewicht kompl. knapp unter 9,3 kg
 

Anhänge

  • 650b 1x10.jpg
    650b 1x10.jpg
    354,8 KB · Aufrufe: 81
Das S-works sieht wirklich gut aus. Schade, dass das nach der Reifenmontage wahrscheinlich nicht mehr ganz mein Fall ist. Der Lack ist aber sehr schön.
 
puhhhhh der Rahmen sieht aber echt sehr schnell aus .....:daumen::daumen::daumen: der Hinterbau ist ja extreme schlank :eek: mit den Parts wird es aber sehr sehr leicht was peilst du an?


Danke :) Ich freu mich auch schon echt drauf dass es endlich fertig wird! Naja so 7,5 hatte ich mir vorgestellt mit Maxxis Silkworm Reifen 345g/Stück, Vorne der Tune MTB U20 Schnellspanner. Antrieb XXX Carbon und ansonsten bin ich noch auf der Suche nach dem(n) richtigen Stopper(n)...
 
Uh, nur keine Magura. :rolleyes: Ich wäre auch für Hope oder von mir aus eine R1, wenn es leichter sein soll aber biede verfehlen die Vorgabe Mineralöl (was ich nicht nachvollziehen kann aber akzeptiere).
 
Naja ich hätte gerne eine Bremse mit Mineralöl, in diesem Fall ist das Gewicht gar nicht SO entscheidend ;)
Ist ja deine Entscheidung war ja auch in erster Linie wegen der Optik die MT8 ist auch gut ( ich bin mit der Bremse zufrieden) aber da gibt es auch viel Pro und Contra hier im Forum. Aber Frage 10 Leute und du bekommst 10 Antworten .....
 
Außer bei Hope! 10 Leute fragen und 10 sind sorgenlos. :D Aber dafür nicht die allerleichtesten.

Mineralöl - da wäre m.M.n. XTR am interessantesten, bis auf die Farbe.
 
Außer bei Hope! 10 Leute fragen und 10 sind sorgenlos. :D Aber dafür nicht die allerleichtesten.

Mineralöl - da wäre m.M.n. XTR am interessantesten, bis auf die Farbe.


Ich werd wohl eine XTR m9000 zerlegen und das Gehäuse umlackieren auf Schwarz. Es gab hier im Forum doch jemanden der ein XX1
Schaltwerk aus Carbon anbot..wer war das nochmal??
 
Zurück
Oben Unten