Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Rad für die Saison steht (Schaft wurde nach der ersten Probefahrt schon gekürzt)
image1.jpg
image2.jpg
image011.jpg
image021.jpg
 

Anhänge

  • image1.jpg
    image1.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 52
  • image2.jpg
    image2.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 70
  • image011.jpg
    image011.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 64
  • image021.jpg
    image021.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 50
Da bist Du ja auch nicht der Einzige :D Aber ich finde Dein Bike einfach stimmiger und optisch ruhiger, macht schon allein die ganz schwarze Lefty.

Den Rahmen könnt ich mir ja auch als Nachfolger für mein Scalpel, wenns dann das nächste mal bricht, vorstellen... Würd mich also über ein paar Fahreindrücke freuen.
 
Anstatt ner grünen klemme eine grüne schraube in die schwarze klemme ware ein schönes Detail und würde gut passen - wirkt dezent ;)
 
Nö quietschen gar nicht. Ich find die XTR Super. Leicht zu warten. Standfest und gut zu dosieren. Ist die beste Bremse die ich bisher gefahren habe. Normalerweise fahr ich sie mit Magura Storm SL Scheiben. Hatte noch die originalen Shimano hier rumliegen und wollte einfach mal den Vergleich haben. Mit den Magura Scheiben ist sie noch bissiger.
 
2 schöne Räder! :daumen: Sogar das Radon (das ich mal sowas schreibe..o_O ) !
Da können sich einige Räder aus dem Leichtbaufaden mal eine Scheibe abschneiden!
 
Zurück
Oben Unten