Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Hi, danke dir:)
Sattel ist ein gewöhnlicher Selle Italia SLR TT von letztem Jahr

Bremsscheiben sind die Alligator Aries.
P1060079.JPG

http://www.actionsports.de/de/Kompo...hoer/Alligator-Aries-Bremsscheibe::24838.html

Bin vorher Windcutter gefahren, die hier machen sich auch sehr gut.
Bremsleistung ist für meine 69-70kg völlig ausreichen.
Nur für die Alpen sind sie halt nicht wirklich geeignet, aber für alle anderen Breitangerade sind sie top. Wiegen 76gr pro Stück:daumen:, sollten aber eig nur mit gesinterten Belägen gefahren werden;)


Gruß
maddda
 
Das passt ja.. Ich hatte mir vor die Windcutter zu kaufen, aber die Aries finde ich auch sehr schick. Gewicht passt bei mir dann sicherlich auch noch gut (74kg). Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen :daumen:
 
Ich war vom Gewicht auch überrascht. Hab mit mehr gerechnet. Und ob die Hängewage vom Händler so genau ist kann ich auch nicht sagen. Aber des Gewicht ist auch nur ein netter Nebeneffekt!
Was man auf den ersten Blick vlt. nicht sieht. LRS mit 28 Speichen, Reset Innenlager, Tune Bubu andere Schaltrollen und Aluschrauben für die flaschenhalter. Umwerfer wurde auch schon etwas befeilt (weil die Schraube für den äußeren Anschlag fest war)

kleine Änderungen sind noch in Planung, aber das hat Zeit. Morgen gehts damit erst mal nach Furtwangen, wird aber ne gemütliche Runde, weil ich die Gabel noch nicht gewohnt bin.
 
Ich war vom Gewicht auch überrascht. Hab mit mehr gerechnet. Und ob die Hängewage vom Händler so genau ist kann ich auch nicht sagen. Aber des Gewicht ist auch nur ein netter Nebeneffekt!
Was man auf den ersten Blick vlt. nicht sieht. LRS mit 28 Speichen, Reset Innenlager, Tune Bubu andere Schaltrollen und Aluschrauben für die flaschenhalter. Umwerfer wurde auch schon etwas befeilt (weil die Schraube für den äußeren Anschlag fest war)

kleine Änderungen sind noch in Planung, aber das hat Zeit. Morgen gehts damit erst mal nach Furtwangen, wird aber ne gemütliche Runde, weil ich die Gabel noch nicht gewohnt bin.

Don't feed the troll.

Nettes Rad. Sehr nett sogar :daumen:
 
Du musst wirklich mehr Sorge tragen zu Deinem Material... So ein Bike so dreckig zu machen, das geht gar nicht;-))

Off-Topic: jemand in Einsiedeln am Ironbike?
 
Zurück
Oben Unten