Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

diese saison werd ich so durch die rennen heizen :)
(ein neuer lenker liegt schon bereit..wird aber erst mit den im april kommenden griffen montiert)

leider verschluckt der hintergrund einige details..werde dann mit neuem lenker und griffen nochmal versuchen ein besseres bild zu schießen..

large_komplett.jpg

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
danke Euch :daumen::daumen:
das sind Halo-Reifen (ich glaube aus England) ....... nicht unbedingt üblich, aber ich wollte das Optisch mal versuchen und ich finde es gut. Wie die Reifen sich verhalten werde ich heute mal testen.
ach noch was: Die Reifenaufschrift ist weis und nicht hellblau (sieht vielleicht auf dem Bild anders aus) ich muss unbedingt mal die Leitung kürzen:eek:
tschööö

Zuletzt bearbeitet:
@mystery child, ist das der mittlere 'Käfig am Schaltwerk oder doch der lange?. und wenns der mittlere ist, geht das gut? weil wenn du die kapazität oder was weiß ich wie das heißt ausrechnest, nehm ich mal stark an dass bei dir auch Lang rauskommen würde. sieht übrigens gut aus.

So, Freunde des Radsports!

Ich habe gerade meine Rakete für die neue Saison fertig gestellt. Mit dem neuen Projekt bin ich schneller als mit dem ganzen Hardtail-Quatsch. :love:

april.jpg

Ich habe gerade meine Rakete für die neue Saison fertig gestellt. Mit dem neuen Projekt bin ich schneller als mit dem ganzen Hardtail-Quatsch. :love:

april.jpg
Ich würde noch die Gabel in der Mitte trennen,dann hast du günstig nen Lefty Nachbau und deine Rakete wird NOCH leichter.
Häng mal bitte ne Teileliste an.:daumen:

Ich würde noch die Gabel in der Mitte trennen,dann hast du günstig nen Lefty Nachbau und deine Rakete wird NOCH leichter.
Häng mal bitte ne Teileliste an.:daumen:

Da erkennt man den Fachmann. Also wenn Du noch ein Lefty brauchst, können wir teilen ;). Ich fahre dann die Gabel rechts.

Teileliste? Na, Du machst es einen schwer. Muss ich mal in den Keller:

• Rahmen:Hi-Ten Legierungsstahl Vollgefedert
    Farbe: Blau
    Rahmengröße:• 18"Reifen vorn:26" x 1.90"Reifen hinten:26" x 1.90"Reifen:GalonFelgen:Aluminium Speichen:StahlSchaltung:Shimano TourneyGänge:18Schalthebel:DrehgriffschalterSchaltwerk:Shimano TourneyUmwerfer vorne:Sun RunPedale:Kunststoff ATB StyleBremse vorne:V-brake Bremse hinten:V-brake Bremshebel:Aluminium Zwei-Finger Bremshebel Gabel:Federgabel Reflex Vorbau:Hi-ten Legierungsstahl Lenker:ATB Style Hi-ten Legierungsstahl Sattel:ATB StyleFür Körpergröße:ca 160 cm - 179 cmGewicht:16,1 kgZubehör:• Reflektoren • Klingel

Gut mit links bin ich einverstanden,heißt ja auch Lefty(sonst wär's ja ne Righty). Teileliste sehr ausführlich,da erkennt man die Sorgfalt in der Auswahl der Komponenten. Kassenbon hätte es aber auch getan.
Ist aber ne hochwertige Scheibenbremse VR.

Tja Jungs. Irgendwie bin ich jetzt auch platt. Auf dem Foto fahre ich eine Scheibe und laut Teileliste eine V-Brake? Sachen gibts. ;)

Das Blaue Ungetüm ist ja wohl nicht dein Ernst oder ? So FFährst du in die neue Saison ??
Wenigstens den Vorbau hättest negativ montieren müssen, zum Rennen fahren ist das besser. Sonst ganz Schick !

Vielleicht noch im LB Forum posten :lol:

VG
Marco

april.jpg

:lol::lol::lol:

Und wenn dir der Kopf doch mal wieder nach einem Hardtail sein sollte, musste die Stütze nur bis Anschlag versenken. :D Rein mechanischer Lockout, quasi.

Und Biken mit Ständer ist ja auch noch immer ein Thema...

Alles richtig gemacht.. Ride on! ;)

Zurück