Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Alsooooooo........zum Rennen nehme ich zur sicherheit einfach einen anderen Reifensatz....wobei ich trotzdem schon bei Marathons diese Reifen gesehen habe, unabhängig wie diejenigen damit zurechtkamen.

UNd mit den Pedalen klappt das alles wunderbar, perfekter Grip

Was fährst Du den auf Marathons ?
Den abgesehen von der Snakebite Anfälligkeit ist er doch recht akzeptabel...
aber wirklich mögen tue ich ihn auch nich.... zeigt den Grenzbereich schlecht an... sprich er bricht ohne Vorwarnung aus...

Zuletzt bearbeitet:
Was fährst Du den auf Marathons ?
Den abgesehen von der Snakebite Anfälligkeit ist er doch recht akzeptabel...
aber wirklich mögen tue ich ihn auch nich.... zeigt den Grenzbereich schlecht an... sprich er bricht ohne Vorwarnung aus...

Also, der FF ist schon renntauglich. Ich bin damit, allerdings nur hinten, schon Einsiedeln, Gigathlon und Gurten gefahren. Ein Kollege von mir sogar die Eiger Bike Challenge. Na ja, Grenzbereich... Den lieben wir doch😉.

kleinpinnacleelitethoemuslightrideroberriderslikerlongriderstromerarmeefahrrad05

http://app.strava.com/athletes/1045070

keine Ahnung, wahrscheinlich so um die 9kg, mein Flash ist immer noch deutlich leichter....
Sollte mir doch mal ne Waage anschaffen.

die rennfeile fuers grobe 2013 ;)

DSC_0385.jpg

Stimmt, die roten lenkerendkappen werde ich wieder runterwerfen. Da kommen cromfarbene drauf. Dann noch matchmakerschellen.
So ein bike ist doch eine ewige Baustelle!

Das mit der Baustelle ist absolut richtig. Was ich da an Geld reingesteckt habe. Aber es ist eben unser Hobby. ^^ Doch erklär die ganzen Käufe mal der besseren Hälfte vorallem alles, was über 100€ hinaus geht. Besser man sagt da nix zu.

Der Canyon GC Carbonrahmen ist für mich einer der designtechnisch Schönsten l, den es auf dem Markt gibt. Er ist nicht so arg rundgelutscht und doch schön kantig, was eine gewisse Aggressivität dem Rahmen gibt. Gefällt mir ungemein gut.

Wenn Canyon das Lux für 2014 noch überarbeitet in dem Design, wäre es ein Traum.

Zurück